Aktuelles

Bennys Blog Toller letzter Abend in Mythisch +

Jede Ära geht mal zu Ende so auch diese. Der letzte Mythisch + Abend ist vorüber. Zumindest für diese Season :p denn am kommenden Mittwoch den 23. Januar 2019 beginnt die neue Season zwei zusammen mit dem neuen Raid!

news.jpg


Wir habe als letzte Herausforderung für diese Season Tol Dagor gewählt. Einer der wenigen Dungeons die uns noch auf der Liste gefehlt haben. gestartet sind wir mit einem +8 Stein. Da wir alle schon länger nicht mehr in Tol Dagor waren, haben wir uns entschlossen einen schnellen Durchgang auf Mythisch +0 zu machen. So konnten wir die Ini, Laufwege und Besonderheiten nochmals kennen lernen.

Wir haben dazu auch ein paar test gemacht wie wir am besten vorgehen. Nach diesem schnellen Durchgang sollte es dann mit Mythisch + 8 losgehen. Also nochmal schnell gegessen und die Fläschchen eingeworfen und der Timer begann zu laufen!

Wir gingen direkt zum ersten Boss durch und hatte bereits hier unsere erste große Herausforderung. Diese übergroße Käfer machte und ordentlich zu schaffen und forderte auch gleich drei Todesopfer, konnte aber schließlich doch bezwungen werden. So kämpften wir uns weiter durch die Kanalisation hoch durch den gesamten Dungeon.

Es lief eigentlich recht gut und wir kamen relativ problemlos durch die restliche Instanz. Wir standen vor Aufseher Korgus und hatten noch 6 Minuten auf der Uhr. Das sollte zumindest einen +1 Stein geben …. dachten wir!

Wir kämpften und mussten nachdem wir zwei drittel schon geschafft hatten uns doch geschlagen geben. Also nochmals von vorne. Der Timer zeigte nun drei Minuten an. Wollten wir es schaffen musste es jetzt sein …..

Also auf geht es! Wir kämpften verbittert und es sah sehr knapp aus. Der Timer tickte gegen uns und nachdem noch 30 Sekunden auf der Uhr waren starb ich … also der Tank Battle Rezz hatten wir schon zuvor verwendet, somit stand dieser nicht mehr zur Verfügung! Es sollte verdammt knapp werden.

Der Timer tickte und Aufseher Korgus musste sich geschlagen geben. Hat es gelangt? Ja und zwar auf die Sekunde genau. Mit dem Timer bei genau 0 Skeunden übrig! So konnten wir eine Aufwertung unseres Schlüsselstein erwarten … wo soll es nun hingehen? Wir waren gespannt!

Es ging nach ….. Tol Dagor!

Bildschirmfoto 2019-01-18 um 08.08.43.png


Oh also gleich nochmals diesem auf +9! Auch diesmal lief es gut aber ein wenig zäher. Wir hatten nach 3 Minuten 40 Sekunden auf dem Timer als wir Aufseher Korgus herausforderten. Leider kam es wie beim +8 Schlüsselstein zu einem kleinen “wipe”. Da wir diesmal aber bei nur noch 3 Minuten standen blieb keine Hoffnung mehr den Endboss in Zeit zu schaffen. So gönnten wir uns, da es spät war, noch eine kleine Verschnauf- und Klopause und besiegten anschließend Auseher Korgus!

Es war ein insgesamt schöner Abend!

Bis zum nächsten mal!

Euer Benny
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 7/9
Heroisch 1/9

 

Statistik des Forums

Themen
916
Beiträge
1.459
Mitglieder
47
Neuestes Mitglied
Zafina