Aktuelles

Raidberichte Nieder mit dem Gnom ....

Ich dachte ja nicht, dass es dies als Alli jemals schreiben würde, aber ..... "Nieder mit dem Gnom!". Ja genau wir haben uns in dem Hordenteil des aktuellen Raids Dazar'Alor dem Hochtüftler Mekkadrill gestellt. Es war ein spannender Kampf der uns auch ein wenige Übung abverlangte - aber lest selbst ...

407


Es war der erste Kampf an diesem Mittwoch Abend - die ID wurde verlängert. So konnten wir genau da weitermachen wo wir am vergangen Sonntag aufgehört hatten, bei Hochtüftler Mekkadrill. Da wir vom vergangen Sonntag schon Erfahrung gesammelt hatten, wussten wir genau auf was wir uns diesmal einlassen würden. So war es dann auch kein Wunder, dass der fiese Gnom bereits im ersten Versuch floh ....

408


So machten wir uns dann direkt auf zur Sturmwallblockade. Ein sehr spannender Kampf zuerst getrennt in Teams um den eigentlich Boss dann gemeinsam zu bekämpfen. Wir hatten insgesamt sechs versuche an diesem Abend, leider waren alle bisher erfolglos. Aber wir kommen wieder ...

Liebe Grüße

Eure Raidleitung
 

Kommentare

Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 1/9

Tiegel der Stürme

Normal 2/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 8/8
Heroisch 4/8

Neue Blogeinträge

Statistik des Forums

Themen
2.502
Beiträge
4.198
Mitglieder
69
Neuestes Mitglied
Beaster