Aktuelles

Raidberichte How to Ra’den

Unaufhaltsam marschierten die wackeren Recken des Phönixordens nach Ny’alotha ein, um sich heute ganz und gar Ra’den zu widmen.

Diesmal mit dabei waren:

Cirnamba, furchtloser Führer der Gilde,
Nadalia, unser Off Tank, eine wichtige Position im Raid,
Alafia, Heiler von Beruf,
Neladiel, stets mutig und voller Tatendrang,
Paradraky, eloquent und heilsam,
Whitebear, unser kleiner Eisbär, ein flauschiger kleiner Panda,
Andramus, Meister des Blinzelns und Erklärens,
Enthar, einer unserer tapferen Jäger,
Livh, die schnellste im Raid,
Lizaria, sie kämpft gut und immer fröhlich,
Martia, die Phönixlady,
Paktai, ein Aschehäufchen, wir erwarten großes,
Ruyven, totstellen, aufstehen, weiterkämpfen,
Shiryn, ein flauschiges Pandakügelchen, aber oho, eine mutige Streiterin,
Thoroll, nun ein Paladin versteht es zu kämpfen und andere für das Licht sterben zu lassen.

WoWScrnShot_081620_220133.jpg



Leider gab es Schwierigkeiten mit der Ausrüstung. Da wollte einfach nicht das Headset funktionieren. Doch nach einem Neustart funktionierte das Headset und mit einem großen Hurra konnte der Raid beginnen.

Ra’den. Der verdorbene Hüter stellte uns vor eine nicht ganz kleine Herausforderung, waren doch viele Mechaniken zu erklären und zu verstehen. Doch mit jedem Try wurden die Fehler weniger und dank der geduldigen Erklärungen von Andramus, die wir nicht anders gewohnt sind, schliff sich langsam ein Verständnis ein.

WoWScrnShot_081620_213534.jpg


Das Positionsspiel wurde besser und besser, sodass wir uns nicht aus Versehen gegenseitig umbrachten. Instabile Vita.
Dann stellte sich heraus, dass man die kleinen blauen Flächen steuern kann. Eine Erkenntnis! 😊
Doch immer wieder wurde unsere Heilerin gegrillt. Doch nachdem wir rausgefunden hatten warum, kamen wir schließlich in die zweite Phase. Und starben.

WoWScrnShot_081620_220757.jpg


Live, die, repeat.

Die großen lila Flächen in der zweiten Phase waren unglaublich schwierig zu spielen und ein ums andere Mal wurden unsere Tanks aus dem Leben gedroschen.
Dann endlich, Cirnamba hatte währenddessen vom Beißen in die Tischkante schon kaum noch etwas vom Tisch übrig, sodass er die Tastatur auf den Knien balancieren musste, hatten wir einen letzten, einen guten, einen triumphalen Versuch. Und Cirnamba starb. Schnell wurde er wiederbelebt.

WoWScrnShot_081620_220820.jpg


Aber wir gewannen den Kampf.

Leider gab es dann einen Ragequit. ^^

Aber wir lieben ihn trotzdem.

WoWScrnShot_081620_220856.jpg


Nun es steht großes an, eine der letzten Hürden um N’zoth auf heroischem Schwierigkeitsgrad zu legen, ist gefallen. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße und Dank an meine Kameraden

Euer Basti/ Paradraky
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiryn

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
PANDARENKÜGELCHEN???? FLAUSCHIG???? ICH GEB DIR GLEICH FLAUSCHIG!!!!!!

Großartig, wie immer mit ner guten Portion Humor! 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 6/9

Tiegel der Stürme

Normal 2/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 8/8
Heroisch 6/8

Ny'alotha

Normal 12/12
Heroisch 11/12

Neue Blogeinträge


Statistik des Forums

Themen
4.233
Beiträge
7.500
Mitglieder
105
Neuestes Mitglied
schwuschl