Aktuelles

Raidberichte Genug mit Blau und Grün

719

Gestern waren wir, also für die Haue vorne dran Cirnamba und Nanao, für Dolce Vita Rags, Paradraky und ich und für´s Lebennehmen Dialektikus, Shiryn, Enthar, Kassandra und Martia, im "Ewigen Palast"... schon wieder. Nachdem wir ja schon letzten Mittwoch die Abyssalkommantantin Sivara besucht hatten und trotz der geduldigen Unterweisungen unseres Raidleiters Andramus in korrektem Benehmen sie uns immer wieder vor die Tür gesetzt hatte, wollten wir dann doch noch mal unhöflich bei ihr anklopfen. Diesmal übernahm vertretungsweise Cirnamba die Führung, kurz knapp und zackig, und sie verfrachtete uns wieder vor die Tür.

Doch von der Konzentration auf grüne und blaue Buffs, auf pulsierenden Mist am Boden und buntes Sperrfeuer hatten wir dann schließlich die Nase voll ... und wenn das bei den Phoenixen passiert, dann, ja dann, naja vielleicht dann … also gestern gegen 22:00 Uhr war Schluss mit Lustig und wir haben Cirnamba´s Ansage "...und jetzt ruhig runterspielen" im wahrsten Sinne des Wortes folgegeleistet, halt kurz knapp und zackig.
Sivara liegt! Phoenix-Firstkill!
So muss das, stimmt´s?

717

Wir sind dann noch weitergezogen zum Schwarzwasserungetüm, nur mal gucken.
Also wenn ich sonne bekloppte Unterwasser-3D-Spielerei mögen würde, dann hätte ich keinen Flachbildschirm sondern einen Holographen, echt jetzt.
718

Es grüßt der, der immer das Heilige Licht ausknipst ... Euer Thoroll

Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Danke für den schönen Bericht, lieber Thoroll, und in Sachen Unterwasser-Kokolores..... das darf ich nit schreiben, sonst krieg ich Haue ^^... was habe ich Vash'ir gehasst....

Also ich mag Wasser...in jeder Form und am liebsten mit viel Alkohol versetzt.
Ich freu mich schon den Fisch zu filetieren.
*packt schon mal seine Angel für den Fischboss ein*
Liebe Grüße
Dia

Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 1/9