Aktuelles

Raidberichte Der "Versammlungsort der Kardinäle" - oder auch "Die Konklave der Auserwählten"

Nachdem wir am Mittwoch die ersten vier Bosse des Schlachtzugs gut in der Zeit gelegt hatten, besuchten wir am letzten Sonntag vor der raidfreien Woche den „streng abgeschlossenen Versammlungsort der Kardinäle bei einer Papstwahl“. Nun, dies ist die Beschreibung einer „Konklave“ laut Duden.

396


Da wir ja bereits ein paar Versuche bei der Konklave der Auserwählten hinter uns hatten, bedurfte es nur noch einer kurzen Taktikbesprechung und der Kampf gegen die vier Aspekte konnte beginnen. Schritt für Schritt kamen wir mit den Fähigkeiten der einzelnen Aspekte besser klar, nahmen in der Reihenfolge im Kampfverlauf nochmal eine Änderung vor: erst Gonk, dann Pa´ku, danach Kimbul und zum Schluss Akunda.

Keine Frage wurde der Kampverlauf hektischer, je weiter wir voran gekommen sind. Vor allem die „Gedankentilgung“ von Akunda, bei der Spieler 30 Sekunden keine Fähigkeiten mehr einsetzen können (als wären wir da nicht soundso geübt drin ;) ) und welche umgehend dispellt werden muss, machte uns am Ende des Kampfes ziemlich zu schaffen.

Bei ca. 10% hörte man im TS immer wieder „dispellen, dispellen“, aber die Zahl derer die im Kampf ihr Bestes gaben, wurden immer weniger. Doch plötzlich der erlösende Aufschrei – die Konklave war besiegt – das Wochenziel erreicht!

Herzlichen Dank an alle, die bei diesem Firstkill dabei waren! (y)

Eure Raidleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommentare

Jetzt Bewerben!

Heutige Geburtstage

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 1/9

Tiegel der Stürme

Normal 1/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 8/8
Heroisch 2/8

Neue Blogeinträge

Statistik des Forums

Themen
2.374
Beiträge
3.954
Mitglieder
66
Neuestes Mitglied
Blainstorm