Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Vaerin

Vaerin

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Vaerin
Klasse Mainchar
Dämonenjäger
Benutzername: Vaerin

Dein Name
Erik

Wie alt bist Du?
32

Über dich?
Moin, ich bin Erik und komme aus Hamburg. Ich arbeite Vollzeit als Software Engineer, habe einen Freundeskreis für regelmäßige Kartenrunden im RL und eine Frau, mit der ich natürlich auch gerne Zeit verbringe. Und trotzdem verbringe ich gerne viel Zeit mit Zocken wie man so schön sagt. Von Singleplayer-Rollenspielen, über meine Switch bis hin zu eben MMOs spiele ich seit ich mich erinnern kann gerne Videospiele. Ich habe "früher" (tm) zwar einige MMOs durch inklusive Gilden usw, aber in WoW seit dem Release damals irgendwie nie das Interesse gehabt einer Gilde beizutreten (persönlich viel Veränderung und wenig Zeit). Mit einer langen Pause ab BC, hab ich mit Legion und einer Freundin wieder Spaß an dem Spiel gefunden und spiele mit seitdem alleine mit meinem Demonhunter durch die Welt. Und da ist der perfekte Übergang für das nächste Freitextfeld, siehe unten... ;-)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Über die Gildenvorstellung im ingame Gildenbrowser

Name Deines Charakters
Vaerin

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Ich spiele gerne meinen Demonhunter alleine durch die Story. Das war meine Prämisse zumindest zu Legion-Zeiten. Inzwischen hab ich gemerkt, dass viel Story auch in Dungeons & Raids steckt, die ich alleine nur mithilfe des LFRs bestreiten kann. Zeitgleich machts mir aber auch Spaß die kleinen täglichen Aufgaben mitzunehmen und nach und nach an meiner Ausrüstung zu arbeiten. Ich bin absolut kein Profi (ich musste heute mal wieder nachlesen, wie ich überhaupt zum Darkmoon Faire komme oder was zeitverzerrte Abzeichen sind 😅), aber meine Rolle als DD kann ich zumindest immer gewissenhaft erfüllen für meine Zufalls-Gruppen. :)
Ich erhoffe mir einfach eine lockere Gemeinschaft von Gleichgesinnten, denen das RL und Familie eben auch wichtiger als das Spiel sind. Gerne raide ich mal mit, chatte mit euch und so weiter, solange beiderseits kein ungutes Pflichtgefühl für das Spiel aufkommt. Schließlich spielen wir alle aus Spaß an der Sache dieses Spiel. Da ihr ein Mindestalter voraussetzt würde ich auch einen eher älteren Durchschnitt im Alter erwarten, was in meiner Erfahrung her immer angenehm war, da weniger jugendlicher Übermut nicht verkehrt ist. ;-) Und zu guter Letzt erhoffe ich mir natürlich die Möglichkeit bei Noob-Fragen einfach mal freundliche Hilfe zu bekommen, ohne komisch angeschaut zu werden. Wenn man das Spiel bisher immer nur so alleine vor sich hin spielt, verpasst man leicht so einiges. (Warum sagt einem nie jemand dass diese Essenzen so wichtig sind scheinbar ^^")

Warum magst Du in unsere Gilde?
Oh, ich hab das glaube ich schon oben mitbeantwortet. Ich würde freundlich auf die Antwort dort verweisen ;-)
Nochmal ganz kurz sonst:
Erwachsenes Auftreten, dazu zählt auch schon eure ingame Vorstellung.
Von vornherein steht RL und Familie vor dem Spiel.
Ihr wollt euren Mitgliedern und zusammen dennoch ermöglichen die Gruppeninhalte zu erleben und gemeinsam Spaß zu haben.
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Erik,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung! Hast Du heute gegen 19:45 Uhr Zeit für ein TS-Gespräch? Gerne würden wir uns mit Dir kurz unterhalten.

Wenn es heute nicht geht können wir uns gerne auch an einem anderen Tag verabreden. Bitte schreib mir einfach wann es Dir passen würde.

Die TS-Daten lasse ich Dir IG zukommen.

Ich freue mich von Dir zu hören :)

Herzlichen Gruß,
Dieter
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Erik,

vielen Dank für das freundliche Gespräch mit Robin und mir.

Wir freuen uns sehr, Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen ;)

Wie besprochen möchten wir Dich bitten im Mitgliederbereich nach Deiner Freischaltung eine kurze persönliche Vorstellung einzustellen.

Herzlichen Gruß,
Dieter