Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Vaerin

Vaerin

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Vaerin
Klasse Mainchar
Dämonenjäger
Benutzername: Vaerin

Dein Name
Erik

Wie alt bist Du?
32

Über dich?
Moin, ich bin Erik und komme aus Hamburg. Ich arbeite Vollzeit als Software Engineer, habe einen Freundeskreis für regelmäßige Kartenrunden im RL und eine Frau, mit der ich natürlich auch gerne Zeit verbringe. Und trotzdem verbringe ich gerne viel Zeit mit Zocken wie man so schön sagt. Von Singleplayer-Rollenspielen, über meine Switch bis hin zu eben MMOs spiele ich seit ich mich erinnern kann gerne Videospiele. Ich habe "früher" (tm) zwar einige MMOs durch inklusive Gilden usw, aber in WoW seit dem Release damals irgendwie nie das Interesse gehabt einer Gilde beizutreten (persönlich viel Veränderung und wenig Zeit). Mit einer langen Pause ab BC, hab ich mit Legion und einer Freundin wieder Spaß an dem Spiel gefunden und spiele mit seitdem alleine mit meinem Demonhunter durch die Welt. Und da ist der perfekte Übergang für das nächste Freitextfeld, siehe unten... ;-)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Über die Gildenvorstellung im ingame Gildenbrowser

Name Deines Charakters
Vaerin

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Ich spiele gerne meinen Demonhunter alleine durch die Story. Das war meine Prämisse zumindest zu Legion-Zeiten. Inzwischen hab ich gemerkt, dass viel Story auch in Dungeons & Raids steckt, die ich alleine nur mithilfe des LFRs bestreiten kann. Zeitgleich machts mir aber auch Spaß die kleinen täglichen Aufgaben mitzunehmen und nach und nach an meiner Ausrüstung zu arbeiten. Ich bin absolut kein Profi (ich musste heute mal wieder nachlesen, wie ich überhaupt zum Darkmoon Faire komme oder was zeitverzerrte Abzeichen sind 😅), aber meine Rolle als DD kann ich zumindest immer gewissenhaft erfüllen für meine Zufalls-Gruppen. :)