Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Tolran

Pandary

Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
Pandary
Klasse Mainchar
Todesritter
Benutzername: Tolran

Dein Name
Thomas

Wie alt bist Du?
47

Über dich?
Hallo werte Mitglieder der Gilde Phoenix,

ich spiele das Game mit Unterbrechungen von Anfang an. Ich habe zum Anfang sehr intensiv geraidet und war da auch mit meinem Mainchar Tolran sehr erfolgreich. Dann lies das Interesse nach und ich habe das Game zu release von Pandaria verlassen, um dann zu WoD wieder zurück. Ich habe dann eine vollkommen veränderte Welt vorgefunden. Leute, die meine Freunde waren, haben die Welt von WoW verlassen gehabt und Gilden die ich kannte gab es nicht mehr.
Ich habe dann nach einer neuen gemeinschaft gesucht und Euch gefunden. Ich habe mit Euch die Raids besucht und auch viele Events. Leider sind dann mit mir die Pferde wieder durchgegangen und ich wollte bei den Raids wieder mehr erreichen. Ich habe Euch dann verlassen. Ich habe einige Leute von Euch noch immer in meiner Friendslist und chatte auch mit ihnen, so dass der Kontakt nie abgebrochen ist.
Nach so langer Zeit hat sich bei mir auch privat etwas geändert. Ich habe nicht mehr so viel Zeit und raide seit gut 2 Jahren nicht mehr.
Seit dieser Zeit spiele ich mehr oder weniger alleine, da die meisten Leute nur noch zu den Raidtagen online kommen und danach wieder weg sein.
Ich spiele im Moment meine 8 Twinks, übe mich in Achievements und sammle Reittiere.
Die Gilde scheint zu zerfallen und der Raid wurde seit letzter Woche aufgelöst.
So macht es mir das keinen Spass mehr und ich suche wieder eine Gemeinschaft.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
ich kenne Euch noch von früher.

Name Deines Charakters
Tolran

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Ich suche mir im Moment meine Transmog Ausrüstungen für meine Chars zusammen und versuche die Achievements der alten Raid und Dungeons zu bewältigen.
Gerne würde ich aber auch die aktuellen Dungeons (M+) mit meinen Chars laufen.

Mh was erwarte ich von Euch.... ich würde sagen die starke Gemeinschaft, die ich von früher kenne.

Warum magst Du in unsere Gilde?
Ich mag eure Gilde, da ich weiß, dass ihr eine so gute Gemeinschaft seit. Der Zusammenhalt und auch, dass ihr nach so vielen Jahren noch immer eine starke Gemeinschaft für alle seit.
 

Cirnamba

Chef
Flammenrat
Name Mainchar
Cirnamba
Klasse Mainchar
Krieger
Alles klar Thomas. Willkommen zurück.

Melde dich bitte bei mir heute Abend oder bei Ruyven, Shyrin oder Andramus. Wir nehmen dich gerne wieder auf und sprechen nochmal kurz gemeinsam über die "Wiedereingliederung". Yeah klingt das klasse.

Also nochmal willkommen zurück und mach deinen Tankspecc bereit. Wir brauchen freiwillige. :p
 

Rags

Aktives Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Marlon
Klasse Mainchar
Priester
Am besten direkt heute abend durch nen 10er schleifen 😉
 

Pandary

Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
Pandary
Klasse Mainchar
Todesritter
Ich werde mich dann heute abend melden. Ich freue mich schon sehr. Durch eine 10er mich schleifen zu wollen ist eine ganz blöde Idee, da ich keine Ahnung von den Raids habe. Ihr könnt ja gerne einmal in meinen Daten nachschauen, selbst die LFR Beteiligung hält sich in Grenzen und wenn ihr dann das ganze noch bei meinen 8 Twinks macht, dann seht ihr, dass ich zum Raiden keine Zeit geschweige denn Lust hatte. Ich war sogar zu faul, mir die Taktiken anzuschauen.
Bis heute Abend BB
 

Shiryn

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
Immer mit der ruhe, wie die Pandaren zu sagen pflegen!
 

Rags

Aktives Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Marlon
Klasse Mainchar
Priester
Gerne würde ich aber auch die aktuellen Dungeons (M+) mit meinen Chars laufen.
Eigentlich ging es mir um eine mythische Instanz. "10er" bezog sich auf die Stufe des Schlüsselsteins. Mittwochs bekommt man dann immer eine Belohnung, wenn man im Laufe der Woche eine myth+ gelaufen ist. Falls du an dieser Art Content Interesse hast, hättest du heute ja einfach mitkommen können - natürlich und selbstverständlich nur, wenn du darauf Lust hast.

lg und nichts für Ungut.
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Thomas,

herzliche Willkommen zurück im Kreis der Phoenixe ;)

Bitte sei so freundlich und erstelle nach Freischaltung im Forum im Mitgliederbereich unter dem Namen Deines Mainchars Deine persönliche Vorstellung.
Dort kannst Du dann Nachrichten hinterlassen, wie z.B. Abwesenheit wg. Urlaub etc.

Herzlichen Gruß,
Dieter
 

Paradraky

Aktives Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Paradraky
Klasse Mainchar
Paladin
Ich stelle jede Woche Dienstag und Donnerstag einen Termin für Myth+ Läufe in den Kalender. Wenn du Lust hast, dann meld dich einfach an. :-D
 

Thomwor

Aktives Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Thomwor
Klasse Mainchar
Mönch
Ein herzliches, Willkommen im Hort.