Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Tamalia

Tamalia

Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
Thamalia
Klasse Mainchar
Priester
Benutzername: Tamalia

Dein Name
Stephanie

Wie alt bist Du?
34

Über dich?
Tami...eine Lebensgeschichte:

"Ich spielte von Anfang an, seit der Beta dabei..." so oder so ähnlich waren die Anfänge meiner WoW Laufbahn. Damals in Vanilla haben wir fast alles down bekommen was so existierte....Seit her wird man älter und reifer oder besser gesagt gemütlicher.

Die Zeiten als Nefarian zu raiden wichtiger war, als das Mathe Abitur am darauffolgenden Montag sind vorbei :) Dennoch lässt der Spaß am Spiel einen einfach nicht los. Ein großes Comeback war in Zeiten von Pandaria, aber dass vorrangig weil Pandaren einfach zauberhaft sind...

Nun bin ich nach 6 Jahren und zwei Kindern später wieder Mals seit 5 Tagen zurück im Spiel und wurde fast schon von meinem Bruder (*starrrrrrrrr*) genötigt mich hier gleich zu bewerben.

Auch wenn ich mich an die Ingame Luft wieder akklimatisieren muss, und sicher noch etwas Zeit benötigen werde, bis ich wieder voll dabei bin, würde ich dennoch gerne mal wieder ein bisschen Gildenluft, Spaß am Spiel oder auch mal den einen oder anderen Raid freuen.

Ansonsten was soll ich sagen, seit ich denken kann, habe ich ein Heilerherz. Was anderes kam für mich nicht in Frage. Während ich in Classic noch der Restodruide schlecht hin war und selbst meinen Winterquellsäbler so gefarmt habe, bin ich seit Pandaria mit meinem Priest unterwegs, der natürlich noch nicht so in Fleisch und Blut einging wie meine kleine Druidin....aber das Leben steckt voller Herausforderungen

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Über einen gewissen Herren namens Mendeus :D, der mich seit 34 Jahren unter Kontrolle hat

Name Deines Charakters
Thamalia

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Ich heile! Egal wen :D daher kommen nur Heilklassen in Frage, momentan muss mein Priest aber erst mal auf Vordermann gebracht werden!

Ich erwarte Spaß, Kommunikation, ggf. Hilfe beim Wiedereinstieg und ein bisschen "Persönlichkeit" in einer fiktiven Welt voller Unbekannter :D dann bin auch ich für alles offen

Warum magst Du in unsere Gilde?
Darf ich schreiben, weil mein Bruder gesagt hat, ich soll hier her kommen?

Nein im Ernst, es ist schön, dass es noch Gilden gibt wo der krass imba dps nicht alles ist und man trotzdem mit einer gewissen Ernsthaftigkeit dabei sein kann.
 

Mendeus | Benny

Administrator
Flammenrat
Name Mainchar
Mendeus
Klasse Mainchar
Krieger
Wer ist diese Person und warum behauptet sie ich sei ihr Bruder!

Ne im Ernst freue mich das ihr kommt (ja da folgt noch gleich eine zweite Bewerbung :p) hat mich ja "nur" eine Woche Überzeugungsarbeit gekostet!
 

Lahja

Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Lahja
Klasse Mainchar
Druide
Liebe Schwägerin, ich freu mich und bin mir sehr sicher, dass Ihr genau in unseren Haufen passt 🤪
Zudem freue ich mich, dass Du uns als ausgezeichnete Heilerin unterstützt 😇 egal ob 👼 oder 🌳

😘
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Stephanie,

vielen Dank für Deine sehr schöne Bewerbung.

Ich denke, dass Dein Bruder Dich über unsere Regeln, Stärken & Schwächen ausreichend "aufgeklärt" hat, so dass einer Aufnahme in den Hort der Phoenixe nichts im Wege steht :)

Bitte sprich ihn doch einfach an, so dass er die Aufnahme vornehmen kann.

Daher schon Mal an dieser Stelle ein "Herzlich Willkommen".

Herzlichen Gruß,
Dieter
 

Tamalia

Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
Thamalia
Klasse Mainchar
Priester
Vielen lieben Dank an alle :D

Und Bruderherz....wat ein Stress^^
 

Thomwor

Aktives Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Thomwor
Klasse Mainchar
Mönch
Willkommen bei uns im Hort. :)