Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Sebastian

Sebastian

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Eridan
Klasse Mainchar
Dämonenjäger
Benutzername: Sebastian

Dein Name
Sebastian

Wie alt bist Du?
37

Über dich?
Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, bin 37 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg. Ich bin berufstätig, verheiratet und seit meiner Kindheit passionierter Gamer. Besonders Warcraft hat es mir angetan, sei es als Strategie- oder eben als Rollenspiel.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich bin dank eures Aufrufs im Gildenbrowser auf euch aufmerksam geworden.

Name Deines Charakters
Eridan

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Besonders gerne spiele ich Schadensklassen. So hat sich inzwischen eine ganze Reihe von 120er Charakteren dieser Art auf meinem Account angesammelt. Der Jäger und der Dämonenjäger gehören zu meinen Favoriten, aber auch der Krieger und der Todesritter machen mir großen Spaß. Insgesamt habe ich große Freude am Kennenlernen unterschiedlicher Spielmechaniken der verschiedenen Klassen, das ist nebenbei gesagt auch ein gutes Gehirntraining.

Ich erwarte von meiner Gilde nicht mehr, als ich von mir selbst erwarte. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Humor. Für mich ist ein gepflegter Umgangston und zwischenmenschlicher Respekt im echten Leben ebenso wichtig wie im Spiel. Somit schätze ich Menschen, die stets wertschätzend mit anderen umgehen. WoW lässt sich prima Solo spielen, aber erst als Gemeinschaft entwickelt es für mich einen besonderen Reiz und somit ist die Freude am gemeinsamen Bewältigen von Herausforderungen immer wesentlich wichtiger für mich als die Aufwertung eines Items um einige Gegenstandsstufen.

Humor versteht sich ja wohl von selbst. Ich traue niemandem, mit dem ich nicht auch lachen kann. ;-)

Warum magst Du in unsere Gilde?
Zuerst hat mich angesprochen, dass ihr den Vorrang des RL gegenüber dem Spiel betont. Auch ich kann nicht mehr unbegrenzt Zeit in dieses Hobby stecken und bin dankbar dafür, wenn meine Gilde dies nachvollziehen kann. Auch, dass häufig so viele von euch online sind, hat mir gefallen, denn ich möchte ja eben in Gesellschaft spielen. Das freundliche Gespräch, welches ich bereits mit Dieter über TS geführt habe, hat mich dann endgültig überzeugt, mich auf dieser Seite anzumelden und diese Bewerbung zu schreiben.
Nun, nachdem ich mich auf eurer Seite umgesehen habe und die Beiträge zu eurer Philosophie und euren Regeln gelesen habe, wünsche ich mir sehr, Phoenix beizutreten.

Gerne beantworte ich eure Fragen, sollte ich etwas vergessen haben.

Viele Grüße

Sebastian
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine sehr ausführlich Bewerbung und das angenehme Gespräch mit Dir.

Ich werde heute nicht online sein, habe aber unsere Leitung informiert, dass Deine Aufnahme in die Gilde erfolgen kann.

Daher an dieser Stelle schon einmal ein "Herzlich Willkommen" bei den Phoenixen. :)

Bitte sei so freundlich und erstelle nach Aufnahme & Freischaltung im Forum im Mitgliederbereich unter dem Namen Deines Mainchars Deine persönliche Vorstellung.
Dort kannst Du dann Nachrichten hinterlassen, wie z.B. Abwesenheit wg. Urlaub etc.

Herzlichen Gruß,
Dieter
 

Rags

Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Marlon
Klasse Mainchar
Priester
Willkommen!
Bei Fragen einfach drauf los quatschen im Gildenchat :)
 

Shiryn

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
Herzlich willkommen bei den Feuervögeln! Bei Fragen einfach fragen :)