Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Sasørî

Sasørî

Mitglied
Name Mainchar
Sasørî
Klasse Mainchar
Dämonenjäger
Benutzername: Sasørî

Dein Name
Lisa

Wie alt bist Du?
21

Über dich?
Guten Abend,

Mein Name ist Lisa und ich spiele seit Burning Crusade World of Warcraft mit einigen großen Pausen zwischendurch. Früher habe ich abwechselnd einen Druiden oder einen Schurken als Main gehabt, seit Legion ist es dann doch der Demonhunter, der mir meine Freude ans spielen wiedergegeben hat.
Ich habe damals sehr viel PvP gespielt und mache es heutzutage auch noch gerne, jedoch lag mein Fokus in den letzten Wochen und Monaten eher auf Mythic+ und seit neustem wurde mein Interesse fürs Raiden erweckt.
Mein Charakter ist zurzeit noch auf Frostwolf (Bin dort damals für Freunde hingewechselt, war vorher Jahrelang auf Zirkel des Cenarius als Alli unterwegs). Ich nehme gerade in diesem Moment den Transfer und den Volkswechsel erneut in Kauf, um hoffentlich eurer Gilde beitreten zu können. :D

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch Claudia (Nøctra)

Name Deines Charakters
Sasørî

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Ich möchte nicht mehr für mich allein spielen, sondern einer Gilde zugehören, die miteinander spielt und spricht. Heutzutage ist es eher so, dass man den Sozialen Kontakt ingame absolut zur Seite legt und nur für sich selbst spielt (was ja möglich ist aufgrund der Dungeonbrowser oder custom groups funktion), und das finde ich Schade und ermüdend - weshalb ich schon einige male das spielen hab sein lassen. Ich hoffe dass ich mich gut in diese Gilde integrieren kann und nette Kontakte knüpfe, um letztendlich mit Spaß und Freude ins Spiel gehe und endlich mal mehr mit meinem Charakter anfangen kann als nur dumm rumzustehen und darauf zu warten, bis die ID sich zurücksetzt und ich meine nächste weekly mythic machen kann :D

Warum magst Du in unsere Gilde?
Ich habe sehr viel Positives von euch von Claudia gehört und würde gern an der Freude teilhaben. Zudem mag ich es, wie organisiert ihr seid. Ich komme selbst aus einer Gilde, die damals ein Forum geführt hat und organisiert vorgegangen ist, und das zu sehen fühlt sich ein bisschen an wie das alte WoW und die alte Art zu Spielen, wie ich es mag und gewohnt bin :)

Zuletzt bearbeitet:

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Lisa,

vielen Dank für Deine Bewerbung über die wir uns sehr freuen.

Wie vorhin mit Claudia IG vereinbart hören wir uns gegen 20 Uhr im TS ;)

Hier mein BT: Ruyven#2425. Gib mir ein /w wenn Du online bist, damit ich Dir die TS-Daten geben kann (sofern Du diese noch nicht von Claudia hast).

Bis gleich - herzlichen Gruß,
Dieter

Rags

Aktives Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Marlon
Klasse Mainchar
Priester
Na da hat jemand aber früh mit WoW angefangen ... :)

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Lisa,

vielen Dank für das freundliche Gespräch. An dieser Stelle noch einmal "Herzlich Willkommen" bei den Phoenixen :)

In den nächsten Tagen wirst Du für unser Forum frei geschaltet, bitte erstelle dann noch einen Vorstellungsthread unter dem Namen Deines Mainchars im internen Mitgliederbereich:
https://phoenix-hort.de/forums/mitglieder.

Dort kannst Du etwas über Dich erzählen und Deinen Thread dazu nutzen Abwesenheiten wie z.B. Urlaub etc. anzukündigen.

Liebe Grüße,
Dieter