Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Piper

Piper

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Piper
Klasse Mainchar
Schamane
Benutzername: Piper

Dein Name
Piper | Micha

Wie alt bist Du?
40

Über dich?
Bin in der Sicherheitsbranche tätig, daher auch verschiedene Schichten. Bin 4-facher Vater, alles Jungs. WoW spiel ich seit BC.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Über den Gildenbrowser.

Name Deines Charakters
Piper

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Mein Main ist Verstärkershamane. Ansonsten spiele ich jeder andere Klasse irgendwie mal, aber an zweiter Stelle mag ich das tanken. Ich erwarte eine Familiäre Atmosphäre und ohne Zwang. An Aktivitäten bin ich allem aufgeschlossen, das ist bei mir recht Situationsabhängig.

Warum magst Du in unsere Gilde?
Der Name passt zu einem Roleplayserver ;) Ansonsten hab ich einfach nach einer Gilde im Browser gesucht, weil meine recht Tod ist.
 

Cirnamba

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Cirnamba
Klasse Mainchar
Krieger
Das Gespräch haben wir ja schon gemeinsam geführt. Deshalb begrüße ich dich hier Herzlich im Hort.

In den nächsten Tagen wirst Du für unser Forum frei geschaltet, bitte erstelle dann doch noch einen Vorstellungsthread im internen Mitgliederbereich: https://phoenix-hort.de/forums/mitglieder.

Dort kannst Du etwas über Dich erzählen und Deinen Thread dazu nutzen Abwesenheiten wie Urlaub etc. anzukündigen. Es wird sich auch noch ein Pate bei Dir in den kommenden Tagen melden der Dich bei jeglichen Fragen rund um die Gilde bei Seite stehen wird.

Liebe Grüße

Cirnamba / Robin
 

Ruyven

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Dann sag ich mal "Herzlich Willkommen" bei den Phoenixen ;)
 

Sasinchen | Benny

Administrator
Flammenrat
Name Mainchar
Sasinchen
Klasse Mainchar
Dämonenjäger
Herzlich Willkommen Und ganz viel Spaß bei uns mit uns!

Grüße
Benny

PS:
Ich habe dich im Forum freigeschaltet. Du kannst nun auch den internen Bereich sehen. Bitte erstelle doch wie von Robin bereits erwähnt noch Deinen Mitgliederthread. Vielen Dank.