Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Öxi

Öxi

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Öxi
Klasse Mainchar
Mönch
Benutzername: Öxi

Dein Name
Lars

Wie alt bist Du?
32

Über dich?
Ich bin Zimmermann mit Leib und Seele. Ich gehe so gut es das eben zulässt Kiten und drum bin ich auch Morgen nicht da^^ fahre gerne mit dem Wohnmobil zum kiten und bleib dann einfach mal liegen. Mit WoW habe ich zu Classic Zeiten mit einem Gnom Magier angefangen und auch ziemlich viel gespielt. irgendwann nach BC war so ein wenig flaute und mit warlords of dreanor war ich dann ganz raus. jetzt wollte ich mal wieder ein wenig einsteigen und hab mit erreichen des lvl 120 nach einer passenden gilde gesucht.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch den gildenbrowser

Name Deines Charakters
Öxi

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Ich spiele gerne Tank oder Heiler. Gehe gerne in inis und Raids wenn es denn passt und das wäre natürlich klasse mit der eigenen Gilde

Warum magst Du in unsere Gilde?
Ich glaube das ich früher mal bei euch gewesen bin mit meinem Magier Oxi
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Lars,

vielen Dank, dass Du so fix Deine Bewerbung hier eingestellt hast.

Durch einen "Fehlklick" im Gildenbrowser bist Du ja schon der Gilde beigetreten ;). Wie ich Dir IG mitgeteilt habe, ist der Werdegang normalerweise erst die Bewerbung, dann das Gespräch und wenn wir uns einig und sympathisch sind erfolgt die Aufnahme.

Daher meine Bitte an Dich hier mal ein paar Vorschläge zu machen, wann wir uns mal im TS unterhalten können. Ich habe Dich in meine FL aufgenommen und kann auch sehen wann Du online bist.

Bis bald und viel Spaß mit Deinem Wohnmobil und beim Kiten :cool: .

Herzlichen Gruß,
Dieter
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Lars,

vielen Dank für das freundliche TS-Gespräch. Wir freuen uns sehr, Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :)

Wie besprochen möchten wir Dich bitten im Mitgliederbereich nach Deiner Freischaltung eine kurze persönliche Vorstellung einzustellen.

Zur Vollständigkeit hier noch ein Link zur Phoenix-Philosophie und zu den Geboten der Gilde

Herzlichen Gruß,
Dieter
 

Mendeus | Benny

Administrator
Flammenrat
Name Mainchar
Mendeus
Klasse Mainchar
Krieger
Hallo Lars,

auch von meiner Seite ein herzliches "Willkommen"! Ich habe Dich für den Mitgliederbereich auf der Homepage freigeschalten. Als Aschehäufchen solltest Du nun Zugang haben und Deiner Vorstellung im Mitgliederbereich sollte nichts mehr im Weg stehen!

Viele Grüße
Benny