Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Nell89

Nell89

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Nelltharya
Klasse Mainchar
Magier
Benutzername: Nell89

Dein Name
Geli (Angela)

Wie alt bist Du?
30

Über dich?
ich spiele seit etwa 8 Jahren, bin aber seit Legion quasi nur zum Hochleveln aktiv gewesen - Grund: keine schöne Gildengemeinschaft mehr und alleine macht das Ganze nicht sooo viel Spaß. Dazu kamen dann noch berufliche Fortbildungen und der andere Freizeitstress, der ganz normale Wahnsinn eben.

Aktuell ist mein Main noch auf Aegwynn, ein Trans wäre aber kein Problem

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
WoW-Forum

Name Deines Charakters
Nelltharya

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

ich war früher gern raiden, hab da aber echt den Anschluss verloren...ansonsten bin ich leidenschaftliche Erfolgsjägerin

Was ich erwarte: eine Gilde mit netter Community, und mehr Kommunikation als hallo und gz. Und dass man ohne doof angemacht zu werden mal ne blöde Frage stellen kann (als quasi Wiedereinsteiger)

Warum magst Du in unsere Gilde?
Ihr seid eine beständige Gilde, die (soweit ich das von außen beurteilen kann) sich die Leute aussucht und auf ein gutes Miteinander baut - und genau das suche ich :)

Ruyven

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Angela / Nelltharya,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, entscheiden bei uns die Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Gerne möchten wir mit Dir noch ein TS-Gespräch führen. Ich bin z.Zt eigentlich am Abend immer ´ne Weile online.

Wie wäre es z.B. heute gegen 20 Uhr? Sprich mich doch dann bitte einfach an oder hinterlasse hier eine Nachricht, wann es Dir zeitlich passt.

Liebe Grüße

Ruyven / Dieter

Nell89

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Nelltharya
Klasse Mainchar
Magier