Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Nell89

Nell89

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Nelltharya
Klasse Mainchar
Magier
Benutzername: Nell89

Dein Name
Geli (Angela)

Wie alt bist Du?
30

Über dich?
ich spiele seit etwa 8 Jahren, bin aber seit Legion quasi nur zum Hochleveln aktiv gewesen - Grund: keine schöne Gildengemeinschaft mehr und alleine macht das Ganze nicht sooo viel Spaß. Dazu kamen dann noch berufliche Fortbildungen und der andere Freizeitstress, der ganz normale Wahnsinn eben.

Aktuell ist mein Main noch auf Aegwynn, ein Trans wäre aber kein Problem

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
WoW-Forum

Name Deines Charakters
Nelltharya

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

ich war früher gern raiden, hab da aber echt den Anschluss verloren...ansonsten bin ich leidenschaftliche Erfolgsjägerin

Was ich erwarte: eine Gilde mit netter Community, und mehr Kommunikation als hallo und gz. Und dass man ohne doof angemacht zu werden mal ne blöde Frage stellen kann (als quasi Wiedereinsteiger)

Warum magst Du in unsere Gilde?
Ihr seid eine beständige Gilde, die (soweit ich das von außen beurteilen kann) sich die Leute aussucht und auf ein gutes Miteinander baut - und genau das suche ich :)

Ruyven

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Angela / Nelltharya,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, entscheiden bei uns die Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Gerne möchten wir mit Dir noch ein TS-Gespräch führen. Ich bin z.Zt eigentlich am Abend immer ´ne Weile online.

Wie wäre es z.B. heute gegen 20 Uhr? Sprich mich doch dann bitte einfach an oder hinterlasse hier eine Nachricht, wann es Dir zeitlich passt.

Liebe Grüße

Ruyven / Dieter

Nell89

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Nelltharya
Klasse Mainchar
Magier
Hallo Dieter,

20 Uhr passt mir gut, Ts-Daten bekomm ich dann per PN?

Shiryn

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
Viel Glück mit der Bewerbung!

Liebe Grüße von Shiryn

Ruyven

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Geli / Nelltharya,

vielen Dank für das freundliche TS-Gespräch mit Andramus und mir.

Sobald Du den Charaktertransfer zur Todeswache durchgeführt hast, werde ich bzw. jemand aus der Leitung Dich in die Gilde aufnehmen.

Im Forum wirst Du in Kürze freigeschaltet, bitte poste dann im Mitgliederthread noch einmal Deine interne Vorstellung
In diesem Thread kannst Du der Gilde alles persönliche mitteilen, wie z.B. Urlaubszeiten.

Zur Vollständigkeit hier noch ein Link zur Phoenix-Philosophie und zu den Geboten der Gilde

Liebe Grüße,
Dieter / Ruyven

Thomwor

Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Thomwor
Klasse Mainchar
Mönch
Willkommen im Hort.

Zum Glück war ein Arsenal-Link mit dabei. Bei den Worten "leidenschaftliche Erfolgsjägerin", haben wahrscheinlich die Alarmglocken bei Ruy gebimmelt. 🚨 Nicht das du seinen Rang noch gefährdest. 😜 Aber davon scheinst du noch etwas entfernt zu sein. ;)

Shiryn

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
Herzlich willkommen bei den Feuervögeln!

Nell89

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Nelltharya
Klasse Mainchar
Magier
Willkommen im Hort.

Zum Glück war ein Arsenal-Link mit dabei. Bei den Worten "leidenschaftliche Erfolgsjägerin", haben wahrscheinlich die Alarmglocken bei Ruy gebimmelt. 🚨 Nicht das du seinen Rang noch gefährdest. 😜 Aber davon scheinst du noch etwas entfernt zu sein. ;)
Den habe ich schon beruhigt, er hat viiiel Vorsprung!

Andramus

Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Andramus
Klasse Mainchar
Magier
Willkommen im Hort, wir hsben hier für neue Mitglieder immer ein Patensystem damit ihr jemanden habt an den ihr euch wenden könnt, in deinem Fall bin ich das. Sprich mich also jederzeit an, egal worum es geht.