Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Neladiel

Neladiel

Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Sindyra
Klasse Mainchar
Priester
Benutzername: Neladiel

Dein Name
Sabine oder kurz die Bine

Wie alt bist Du?
bin schon mittleren Alters, ansonsten kennt ihr den Spruch "eine Dame schweigt und lächelt"

Über dich?
Tja wer bin ich… gebürtige Sachsenanhaltinerin die einige Zwischenstationen an der schönen Ostseeküste und in Bayern gemacht hat. Momentan oder besser seit nun schon 15 Jahren lebe ich im Rheinland. Meine 2 Kinder konnte ich erfolgreich auf ein eigenes Leben vorbereiten, was sie nun auch haben. Ganz los wird man sie ja nie aber das ist gut so ;).
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Konstrukteurin in einer Brandschutzfirma. Meinen Freund und Weggefährten habe ich vor 14 Jahren in WOW kennengelernt und seit dieser Zeit machen wir gemeinsam die Spielewelt unsicher. Das waren einige sehr schöne Zeiten mit vielen interessanten Leuten. Mich zieht es aber immer wieder zurück zu meinen geliebten Nachtelfen und die Geschichte rund um Azeroth.
Ansonsten wuselt noch eine kleine Yumi (Katze) um mich rum und latscht auch gern mal über die Tastatur.
Meine Freizeit verbringe ich gern (außer zocken) auf Mittelaltermärkten und auf Konzerten. 🤟
So viel erst einmal von mir.

LG die Bine

PS: die Bewerbung meines Lieblingstanks und Freund im Reallife wird folgen 😁

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
über das offizielle Forum

Name Deines Charakters
Sïndyra

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

gespielt habe ich schon sehr viele MMORPG's ,
GW2, Rift, FF14, Age of Conan, SWTOR um nur einige zu nennen.
WOW ist aber mein absolutes Lieblingsspiel geblieben, war ja auch mein Drogeneinstieg ;)

Warum magst Du in unsere Gilde?
Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, wie ich sie am Anfang von wow kennen und lieben gelernt habe. Eure Homepage und eure Geschichte geben mir das Gefühl das ich bei euch solch eine Gemeinschaft wiederfinden könnte. Ich bin es leid mich mit Randomspielern und deren doch sehr abschreckenden Vorstellung von „Zusammenspiel“ zu umgeben. Für eine Gemeinschaft in der ich mich wohl fühle, würde meine Priesterin auch eine lange Reise auf sich nehmen. Momentan verweilt sie auf dem Server Proudmoore der inzwischen sehr leer und trostlos ist, da fast alle alten Freunde andere Wege gehen oder ganz aufgehört haben. Das neue Addon steht vor der Tür und neue Abenteuer warten auf uns. Ich würde mich freuen, wenn ich euch kennenlernen könnte und wer weiß, vielleicht ziehen wir dann gemeinsam in die Shadowlands. :)
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Bine ;)

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, entscheidet bei uns die Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Daher möchten wir gerne mit Dir - und evtl. Deines "Lieblingstanks" - noch ein TS-Gespräch führen.

Ich hätte z.B. heute (Donnerstag) gegen 20 Uhr Zeit. Hinterlasse uns doch bitte hier eine Nachricht, ob Dir / Euch das zeitlich passt.
Andernfalls würde ich Dich bitten ein paar Alternativ-Vorschläge zu hinterlassen.

Liebe Grüße,
Dieter
 

Neladiel

Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Sindyra
Klasse Mainchar
Priester
Hallo Dieter,

das würde bei uns super passen. dann sag ich mal bis später ;)
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Bine,

leider kann ich Dir ja IG keine Post wg. des Servers verschicken.

Magst Du Dir ´nen "Mini-Char" auf Todeswache erstellen? Dann schick ich Dir die TS-Daten kurz vorher :)
 

Neladiel

Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Sindyra
Klasse Mainchar
Priester
es gibt jetzt eine kleine Conomi auf Todeswache ;)
 

Neladiel

Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Sindyra
Klasse Mainchar
Priester
Hallo edler Jäger,
Paktai und Nela sind nach langer Reise gut angekommen und erbitten uns nun Einlass in den Hort der Phönixe :)

LG die Bine
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Bine,

vielen Dank für das freundliche TS-Gespräch am Donnerstag.

Wir freuen uns sehr, Dich & Thomas in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :)

Wie besprochen möchten wir Dich bitten im Mitgliederbereich nach Deiner Freischaltung eine kurze persönliche Vorstellung einzustellen.

Zur Vollständigkeit hier noch ein Link zur Phoenix-Philosophie und zu den Geboten der Gilde.

Herzlichen Gruß,
Dieter
 

Mendeus | Benny

Administrator
Flammenrat
Name Mainchar
Mendeus
Klasse Mainchar
Krieger
Herzlich willkommen :)

Du bist nun auch im Forum freigeschaltet!

Viele Grüße

Benny