Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Loucian

Firilonel

Neues Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
Firilonel
Klasse Mainchar
Jäger
Benutzername: Loucian

Dein Name
Thomas

Wie alt bist Du?
37

Über dich?
Hmmm… ich bin der Mann von Tami oder auch Stephanie und somit der Schwager besagter Person, die uns hier so drängt seit 5 Tagen uns zu melden.

Die WoW-Geschichte ist ähnlich wie die von meiner Frau, allerdings hab ich in Classic einen Krieger gespielt, weshalb ich jetzt auch eine kleine Tank-Phobie entwickelt habe. Damals "nötigte" man mich des Öfteren einzuspringen, wenn mal unsere zwei Tanks gefehlt haben oder wir mehr als zwei brauchten. Trotzdem waren wir immer mitten drin als nur dabei (damals...*seufz*)

Naja aber deshalb zockte ich in Pandaria einen Schami bin aber nun auf meinen Hunter gewechselt, den ich damals noch als Twink groß zog.

Wie auch Tami, bin ich seit knapp einer Woche nach 6 Jahren Pause wieder am Start und schnuppere wieder an der Sucht, die uns seit so vielen Jahren begleitet.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
*hust* *hust* Mendeus *hust* *hust*

Name Deines Charakters
Firilonel

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Ich spiele alles gerne (außer heilen, dafür hab ich seit Anfang an meine Frau dabei), bin aber immer mehr auf den Fernkampf gekommen nach einem Jahrzehnt *charge* *dmg*….

Auch ich will wieder natürlich Spaß und Persönlichkeit in einer Gilde erleben wie damals in unseren Hochzeiten auf Gul'dan, allerdings soll jetzt eher die Gemeinschaft als der Raiderfolg im Vordergrund stehen. Das Alter und die Familie haben auch ein festen Platz eingenommen :)

Warum magst Du in unsere Gilde?
Hach immer diese Familienbande, die einen dazu zwingen :)

Nein....ich denke, es ist eine gute Mischung aus allem :D und man ist nicht mehr so einsam... In unserer bisherigen Gilde war das letzte Mitglied vor 5 Jahren online auch wenn wir mit ein paar von ihnen noch außerhalb von WoW Kontakt haben!

Mendeus | Benny

Administrator
Flammenrat
Name Mainchar
Mendeus
Klasse Mainchar
Krieger
Juhu da kommt Nummer zwei! Sehr schön, dass auch du zu uns gefunden hast!

Lahja

Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Lahja
Klasse Mainchar
Druide
Unglaublich, dass ich das noch erleben darf! 😅 ich bin begeistert 🥰

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine sehr schöne Bewerbung (ich mach es mir mal einfach und nutze "copy & paste" von Stephanie :p )

Ich denke, dass Dein Schwager Dich über unsere Regeln, Stärken & Schwächen ausreichend "aufgeklärt" hat, so dass einer Aufnahme in den Hort der Phoenixe nichts im Wege steht :)

Bitte sprich ihn doch einfach an, so dass er die Aufnahme vornehmen kann.

Daher schon Mal an dieser Stelle ein "Herzlich Willkommen".

Herzlichen Gruß,
Dieter

Firilonel

Neues Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
Firilonel
Klasse Mainchar
Jäger
Vielen Dank an alle Willkommensgrüße und nette Worte ... auf bald im Spiel