Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Hollum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hollum

Neues Mitglied
Name Mainchar
Hollum
Klasse Mainchar
Hexenmeister
Benutzername: Hollum

Dein Name
Hollum

Wie alt bist Du?
37

Über dich?
Hallo zusammen

Ich habe Frau und Kind bin Berufstätig
nach langer zeit habe ich wieder zu wow gefunden.:)
Die Molten Core Zeiten sind schon ganz schön lange her und ich habe eine menge aufzuarbeiten :
Dungeons/Schlachtzüge/Welt und auch Klassen Technisch, hat sich ganz schön was getan die ersten tage waren echt überwältigend.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Gilden suche

Name Deines Charakters
Hollum

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Was ich mir erhoffe sind schöne Tage/Abende gemeinsam zu Questen Raiden und voneinander zu Lernen

Warum magst Du in unsere Gilde?
Weil ich Leute suche die einfach Spaß am Spielen haben
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Holllum,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Hast Du heute um 20 Uhr Zeit für ein TS-Gespräch? Gerne würden wir uns mit Dir kurz unterhalten.

Wenn es heute nicht geht können wir uns gerne auch an einem anderen Tag verabreden. Bitte schreib mir einfach wann es Dir passen würde.

Die TS-Daten lasse ich Dir IG zukommen.

Ich freue mich von Dir zu hören :)

Herzlichen Gruß,
Ruyven
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Christian,

vielen Dank für das freundliche TS-Gespräch. Wir freuen uns sehr, Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen ;)

Wie besprochen möchten wir Dich bitten im Mitgliederbereich nach Deiner Freischaltung eine kurze persönliche Vorstellung einzustellen.

Zur Vollständigkeit hier noch ein Link zur Phoenix-Philosophie und zu den Geboten der Gilde

Herzlichen Gruß,
Dieter
 

Mendeus | Benny

Administrator
Flammenrat
Name Mainchar
Mendeus
Klasse Mainchar
Krieger
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Ich habe Dich eben für das Forum freigeschalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.