Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Gleichtot

Gleichtot

Neues Mitglied
Name Mainchar
Gleichtot
Klasse Mainchar
Todesritter
Benutzername: Gleichtot

Dein Name
Christian

Wie alt bist Du?
17

Über dich?
Hallo an alle aus der Phoenix Gilde,

ich habe nach einer relativ langen Pause, durch die Überredungskunst meines Vaters (Tevalon), gestern wieder angefangen WoW zu spielen und Level schon fleißig meinen Todesritter hoch.

Ich bin momentan in der 11 Klasse und da ich noch 2 Jahre vor mir habe, hab ich genügend Zeit WoW wieder zu spielen.

Ich habe früher zu Mist of Pandaria Zeiten einen Paladin gespielt und war normalerweise Tank, jedoch habe ich mich mittlerweile auf meinen Todesritter fokussiert und spiele hauptsächlich DD.

Ich habe zwar noch nicht soviel Erfahrung wie die meisten von euch aber ich gebe mein bestes und bin offen neues zu lernen.

In meiner Freizeit gehe ich zum beispiel gerne mit freunden raus oder schaue Serien.

Ich würde mich freuen ein Teil eurer Gilde zu sein

Mit freundlichen grüßen

Christian (Gleichtot) :)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch meinen Vater der bereits in eurer Gilde ist^_^.

Name Deines Charakters
Gleichtot

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Ich erwarte Gemeinschaft und Spaß beim Raiden und anderen Aktivitäten.

Ich bin für alles offen und hoffe einfach auf eine schöne Zeit:).

Warum magst Du in unsere Gilde?
Mir gefällt eure Gemeinschaft, das ihr nach so vielen Jahren WoW immer noch eine Gilde seit zeigt Zusammenhalt und genau nach sowas suche ich.

Röhrrle

Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Darkgnomi
Klasse Mainchar
Todesritter
Grins na da is die Familie ja dann komplett oder kommt vielleicht noch eine Schwester ? :p:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Teva(lon)

Mitglied
Name Mainchar
Tevalon
Klasse Mainchar
Mönch
ne, die 11 jährige muss sich erst benehmen lernen :D und die 19 jährige muss erst fertig studieren :D und von der 4 jährigen fangen wir erst gar nich an :D

Cirnamba

Chef
Flammenrat
Name Mainchar
Cirnamba
Klasse Mainchar
Krieger
Hallo Christian,

auch dich möchte ich heute Abend direkt mit zu einem TS-Gespräch einladen. Passt auch bei dir 20uhr?

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Christian,

herzliche Willkommen im Hort der Phoenixe ;)

Bitte sei so freundlich und erstelle nach Freischaltung im Forum im Mitgliederbereich unter dem Namen Deines Mainchars Deine persönliche Vorstellung.
Dort kannst Du dann Nachrichten hinterlassen, wie z.B. Abwesenheit wg. Urlaub etc.

Herzlichen Gruß,
Dieter