Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Giesebrecht

Giesebrecht

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Keutt
Klasse Mainchar
Krieger
Benutzername: Giesebrecht

Dein Name
Rene

Wie alt bist Du?
49

Über dich?
Grüße !
Mein Name ist Rene und ich komme aus dem äußersten Westen Deutschlands. Wow spiele ich seit Lichkingzeiten ohne Unterbrechung.
Ich bin auf der Suche nach eine neuen Gilde, da meine jetzige Gilde schon lange Zeit besteht, aber langsam aber sicher Abends immer weniger Leute online sind, mit denen man spielen kann (was sehr schade ist )
In der Woche bin ich von 19 Uhr bis 0 Uhr oder etwas länger online. Am Wochenende besuche ich aber nur sporadisch Azeroth, da ich getrennt lebend bin und mich dann meine beiden Kinder besuchen kommen.
Mit meinem Krieger agiere ich als Tank und DD, ich laufe gerne Mythische + und es darf auch mal gerne Pvp sein, um Energie abzubauen.
Sollte wir "aneinander näher" kommen, wäre ein Serverwechsel kein Problem.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Forum WoW

Name Deines Charakters
Keutt

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Ich würde gerne eine neue WoW Gemeinschaft kennenlernen, mit dieser ich Abends durch die Gegend ziehe und Unsinn mache
Mein Motto ist: Nehme deine Mitspieler immer mit all ihren Stärken, aber auch all ihren Schwächen.
Fortschritte, egal ob Mythische+, PvP oder Schlachtzüge, gehen nur "gemeinsam"

Warum magst Du in unsere Gilde?
Ich würde gerne mit euch "alt"werden
Spaß steht an erster Stelle
Euer Post im Forum und auch eure Webseite hören sich sympathisch an.

Ruyven

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Keutt / Rene,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, entscheiden bei uns die Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Gerne möchten wir mit Dir noch ein TS-Gespräch führen. Ich bin z.Zt eigentlich am Abend immer ´ne Weile online.

Wie wäre es z.B. heute gegen 20 Uhr? Sprich mich doch dann bitte einfach an oder hinterlasse hier eine Nachricht, wann es Dir zeitlich passt.

Liebe Grüße

Ruyven / Dieter

Rags

Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Marlon
Klasse Mainchar
Priester
Hallo Rene.

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!

Giesebrecht

Neues Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Keutt
Klasse Mainchar
Krieger
Lieben Dank für die schnelle Antwort :) ich muß allerdings leider sagen, das heute Abend bei mir "American Football" Time ist , da meine Mannschaft im Fernsehen gezeigt wird. Somit wäre ich wahrscheinlich erst gegen 22 Uhr online. Sollte das mit heute Abend nicht klappen, wäre ich ab morgen rechtzeitig für ein Gespräch im TS bereit.. :)

Ruyven

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Rene,

wir raiden heute bis ca. 23 Uhr. Evtl. findet sich jemand aus der Leitung, der danach des Gespräch führen möchte, da ich zeitig raus muss.

Ansonsten schlage Montag gegen 19.45 Uhr vor. Hier mein BT: Ruyven#2425

Viel Spaß beim "American Football" ;)

Grüße, Dieter

Zuletzt bearbeitet:

Ruyven

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Rene,

vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir freuen uns, Dich bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen :)

Lieben Gruß,
Dieter