Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Felizé

Tarie

Mitglied
Name Mainchar
Felizé
Klasse Mainchar
Hexenmeister
Benutzername: Felizé

Dein Name
Anja

Wie alt bist Du?
29

Über dich?
Was gibt es zu mir großartig zu erzählen?
Also ich spiele seit 2008 mehr oder weniger durchgehend. Puuh, was ne lange Zeit.
Angefangen habe ich hier auf Todeswache mit meiner kleinen Priesterin Crypta, sie war Jahrelang mein ein und alles was WoW angeht.
Inzwischen Zeit bin ich allerdings zu einer Twink liebenden Person geworden, sodass mein Account mittlerweile 15 Stufe 120 Charaktere beheimatet. Meine pixeligen Freunde sind auf Todeswache/Zirkel, Antonidas und Thrall zu Hause.

Und das soll jetzt nicht heißen, dass ich nur einen Twink Abstellplatz suche, ich bin viel mehr auf der Suche nach einer netten Gilde die sich unterstützt, unterhält und einfach nur quatsch miteinander macht. Das passt nur so Semi zu euer Philosophie bei Abschnitt 4, aber ich versuch trotzdem mein Glück.

Früher habe ich mal Aktiv geraidet, ist aber auch schon bissel länger her. Ich versuch mich immer wieder mal als DD, bin aber so realistisch um zu wissen das ich darin nicht so Sonderlich gut bin. Das heilen liegt mir mehr :)

Momentan besitze ich 6 Stufe 120 Charaktere auf dem Todeszirkel, alle ohne Heimat.

Einen richtigen Main habe ich gar nicht, aber wenn dann wäre es: ( raider.io da das Arsenal grade irgendwie spinnt.)

https://raider.io/characters/eu/antonidas/D%C3%A9ven

So, dann erzähl ich noch ein bisschen zu der leicht bescheuerten (aber netten) Person hinter dem PC.
Ich bin die Anja, 29 und komme aus NRW. Ich bin im Handel tätig und durch den Schicht Dienst zu unterschiedlichen Zeiten anzutreffen.
Jaja zu mir fällt mir richtig viel ein -.-^^

Ich kann echt schlecht was über mich schreiben, wenn Ihr als Gilde interessiert seid, dann bin ich für weitere Fragen zu haben :)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?