Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Felizé

Tarie

Mitglied
Name Mainchar
Felizé
Klasse Mainchar
Hexenmeister
Benutzername: Felizé

Dein Name
Anja

Wie alt bist Du?
29

Über dich?
Was gibt es zu mir großartig zu erzählen?
Also ich spiele seit 2008 mehr oder weniger durchgehend. Puuh, was ne lange Zeit.
Angefangen habe ich hier auf Todeswache mit meiner kleinen Priesterin Crypta, sie war Jahrelang mein ein und alles was WoW angeht.
Inzwischen Zeit bin ich allerdings zu einer Twink liebenden Person geworden, sodass mein Account mittlerweile 15 Stufe 120 Charaktere beheimatet. Meine pixeligen Freunde sind auf Todeswache/Zirkel, Antonidas und Thrall zu Hause.

Und das soll jetzt nicht heißen, dass ich nur einen Twink Abstellplatz suche, ich bin viel mehr auf der Suche nach einer netten Gilde die sich unterstützt, unterhält und einfach nur quatsch miteinander macht. Das passt nur so Semi zu euer Philosophie bei Abschnitt 4, aber ich versuch trotzdem mein Glück.

Früher habe ich mal Aktiv geraidet, ist aber auch schon bissel länger her. Ich versuch mich immer wieder mal als DD, bin aber so realistisch um zu wissen das ich darin nicht so Sonderlich gut bin. Das heilen liegt mir mehr :)

Momentan besitze ich 6 Stufe 120 Charaktere auf dem Todeszirkel, alle ohne Heimat.

Einen richtigen Main habe ich gar nicht, aber wenn dann wäre es: ( raider.io da das Arsenal grade irgendwie spinnt.)

https://raider.io/characters/eu/antonidas/D%C3%A9ven

So, dann erzähl ich noch ein bisschen zu der leicht bescheuerten (aber netten) Person hinter dem PC.
Ich bin die Anja, 29 und komme aus NRW. Ich bin im Handel tätig und durch den Schicht Dienst zu unterschiedlichen Zeiten anzutreffen.
Jaja zu mir fällt mir richtig viel ein -.-^^

Ich kann echt schlecht was über mich schreiben, wenn Ihr als Gilde interessiert seid, dann bin ich für weitere Fragen zu haben :)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich wurde nach einer kurzen Gilden suche von zwei freundlichen Mitgliedern dieser Gilde angeflüstert.

Name Deines Charakters
Felizé

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Neben WoW hat bis jetzt kein Spiel wirklich lange gehalten.
Nebenbei spiele ich ein wenig Overwatch.

Warum magst Du in unsere Gilde?
Ich versuche dieses "bei Freunden" sein Gefühl im Spiel wieder zu finden, so wie ich es von früher her kenne.

Phoenix, war mir jetzt wo ich so drüber nachdenke immer ein Begriff auf Todeswache.

Es wäre schön an einem Funktionierendem Gildenleben teilzuhaben.

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Anja,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Hast Du morgen (Mittwoch) gegen 19:30 Uhr Zeit für ein TS-Gespräch? Gerne würden wir uns mit Dir kurz unterhalten.

Wenn es morgen nicht geht können wir gerne auch an einem anderen Tag. Bitte schreib mir einfach wann es Dir passen würde.

Ich freue mich von Dir zu hören :)

Lieben Gruß,
Dieter

Tarie

Mitglied
Name Mainchar
Felizé
Klasse Mainchar
Hexenmeister
Hallöchen Dieter,

morgen Abend könnte ich erst ab 21:30 Uhr wegen der Arbeit. Ansonsten Donnerstag oder Freitag ab 19:00 Uhr.

Lg Anja

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Moin Anja,

wäre Freitag gegen 19:45 Uhr für Dich okay?

LG, Dieter

Tarie

Mitglied
Name Mainchar
Felizé
Klasse Mainchar
Hexenmeister
Guten Morgen,

das passt mir gut. Dann mal bis Freitag :)

lg, Anja

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Anja,

vielen Dank für das freundliche Gespräch mit Robin und mir. An dieser Stelle schon ein "Herzlich Willkommen" bei den Phoenixen :)

In den nächsten Tagen wirst Du für unser Forum frei geschaltet, bitte erstelle dann noch einen Vorstellungsthread unter dem Namen Deines Mainchars im internen Mitgliederbereich:
https://phoenix-hort.de/forums/mitglieder.

Dort kannst Du etwas über Dich erzählen und Deinen Thread dazu nutzen Abwesenheiten wie z.B. Urlaub etc. anzukündigen.

Liebe Grüße,
Dieter

Mendeus | Benny

Administrator
Flammenrat
Name Mainchar
Mendeus
Klasse Mainchar
Krieger
Herzlich Willkommen und viel paß bei uns!

Habe dich soeben für das Forum freigeschaltet!

Grüße
Benny