Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von ÉarlDéath

ÉarlDéath

Neues Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
ÉarlDéath
Klasse Mainchar
Todesritter
Benutzername: ÉarlDéath

Dein Name
Daniel

Wie alt bist Du?
30

Über dich?
Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre jung. Nach langer langer WoW Pause habe ich wieder zurück gefunden. Nun möchte auch gleich richtig durchstarten und suche daher eine nette und freundliche Gesellschaft. Berflich befinde ich aktuell in einer Umschulung zum FiSi daher ist unter der Woche die Zeit manchmal etwas knapp da ich auch noch Sport mache.

Hochachtungsvoll
ÉarlDéath

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch meine Mama Jutta (Zâhriâ)

Name Deines Charakters
ÉarlDéath

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Ich spiele schon immer gerne einen Tank und zwar den Blut DK habe mich auch schon als DD versucht macht aber nur semi spaß ^^

Was ich erwarte sind nette ingame Zeit in guter Gesellschaft und wenn ich weit genug bin würde ich auch gerne mit Raiden gehen meine letzten Raids waren zu Kataklysmus.

Warum magst Du in unsere Gilde?
Eure Gilde wurde mir wärmstens von meiner Mama empfohlen.
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Als Sohn von Jutta ist die Aufnahme eigentlich nur eine "Formsache". Trotzdem möchten wir mit Dir ein kurzes TS-Gespräch führen.

Da ich mir nicht sicher bin, wie ich die kommenden Tage online bin, habe ich Dich mal in meine FL aufgenommen. Sobald ich Dich online sehe, werde ich Dich ansprechen.
Gerne kannst Du aber auch mich über mein BT Ruyven#2425 ansprechen.

Ich freue mich von Dir zu hören :)

Lieben Gruß,
Dieter
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Daniel,

vielen Dank für das freundliche Gespräch. An dieser Stelle noch einmal "Herzlich Willkommen" bei den Phoenixen :)

In den nächsten Tagen wirst Du für unser Forum frei geschaltet, bitte erstelle dann noch einen Vorstellungsthread unter dem Namen Deines Mainchars im internen Mitgliederbereich:
https://phoenix-hort.de/forums/mitglieder.

Dort kannst Du etwas über Dich erzählen und Deinen Thread dazu nutzen Abwesenheiten wie z.B. Urlaub etc. anzukündigen.

Liebe Grüße,
Dieter
 

Mendeus | Benny

Administrator
Flammenrat
Name Mainchar
Mendeus
Klasse Mainchar
Krieger
Herzlich Willkommen!

Ich habe Dich soeben für das Forum freigeschalten!

Viel Spaß & liebe Grüße

Benny
 

Shiryn

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
Willkommen im Hort und auf viele gemeinsame Abenteuer!