Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Drinha

Drinha

Neues Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
Drinha
Klasse Mainchar
Jäger
Benutzername: Drinha

Dein Name
Cyril

Wie alt bist Du?
47

Über dich?
Ich bin gebürtiger Franzose und seit 30 Jahren in Deutschland. Wohne in Frankfurt am Main und arbeite in der Gastronomie. Bin WoW Spieler der ersten Stunde :) habe bei Cataclym aufgehört und habe jetzt wieder Lust bekommen zu spielen.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Allg. Chat in Boralus....fand die Werbung passend uind hab mich gemeldet

Name Deines Charakters
Drinha

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Also erwarten tue ich nicht viel. Ich möchte einfach entspannt spielen. Mache alles gerne. Hab Raiderfahrung, mach gerne Inis. Bin für alles zu haben.
Von Euch erwarte ich auch nicht viel...ein nettes Miteinander und Hilfsbereitschaft finde ich sehr wichtig. Das würde mir erstmal schon reichen :)

Warum magst Du in unsere Gilde?
Das ist ne Frage die ich zu einem späteren Zeitpunkt wohl besser beantworten kann :) die Gespräche bisher waren recht nett und ich denke ich passe ganz gut zu Euch.
 

Shiryn

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
Bonne chance avec ton application :)
 

Paradraky

Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
Paradraky
Klasse Mainchar
Paladin
oh la langue de l'amour, tres bien, oh lala^^
 

Ruyven

Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Cyril / Drinha,

schau an - dann hat es ja doch noch mit dem Online-Formular geklappt ;)

Die Aufnahme ist ja bereits "vollzogen", so dass ich schon mal "Herzlich Willkommen" bei den Phoenixen sage. :)

Ich informiere unseren Admin, dass er Dich für das Forum freischaltet.

Kommt noch die Bewerbung von Jochen?

Lieben Gruß,
Dieter / Ruyven
 

Thomwor

Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Thomwor
Klasse Mainchar
Mönch
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
 

Alafia

Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
Alafia
Klasse Mainchar
Druide
Willkommen! Aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen noch mehr hier, ich arbeite in Gravenbruch in einer Firma, die zu einem französischen Konzern gehört 😜 (y)