Aktuelles

Abgelehnt Bewerbung von Dendroaspis

Dendroaspis

Neues Mitglied
Name Mainchar
Taljamin
Klasse Mainchar
Priester
Benutzername: Dendroaspis

Dein Name
Manuel

Wie alt bist Du?
37

Über dich?
Gude !

Ich bin der Manuel, 37 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Ich bin beruflich selbstständig, zocke WoW seit (dem ersten) Classic auf Forscherliga. Damals habe ich mit den "Schatten" nach Deo Iuvnte in der zweitbesten Raidcom als Heiler gespielt. Ab BC sind wir zur Horde gewechselt und haben dort mit "Frisch geschlüpft"bis Mists of Pandaria Progress geraidet.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich habe eine Anfrage im Chat gepostet und ein Spieler (*sorry**schäm*ich weiss den Namen nicht mehr) hat mir diese Homepage empfohlen :eek:)

Name Deines Charakters
Taljamin

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Hiho !

Ich bin auf der Suche nach einer PvE-Gilde. Wie gesagt, habe ich einige Raid-Erfahrung, habe jedoch die letzten Jahre auf Sparflamme gezockt. Nach meiner Progress-Zeit in MoP habe ich das raiden an den Nagel gehängt, da ich Vater wurde und das leveln der eigenen Nachzucht das wichtigste war. Die andren Addons habe ich gespielt, geraidet, aber aben nur casual. Mittlerweile ist die Zwergenbrut alt genug und man kann sich wieder dem anspruchsvollen Gaming widmen ;o) Zu meiner Historie : ich habe bei BullsEye und StoßtruppSteiner im Clan BF in der ESL gezockt, weiß also was Movement heisst.

Warum magst Du in unsere Gilde?
Eure Gildenideale sprechen mich an. Dieses "Larifariallestoll" mag ich nicht. Von soher würde mich schon eure Gildenphilosophie anprechen - wenn dann noch ein Platz für einen Heil-Priester ist, umso toller.ch bin zynisch, ironisch, wipe-resistent, nicht aufs-maul-gefallen und einfach toll - würd mich freuen mit euch mal einige Probe-M+ zu laufen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Peripherie vorhanden (gescheiter PC, stabile Leitung, Headset, Micro etc.)