Aktuelles

Abgelehnt Bewerbung von Dendroaspis

Dendroaspis

Neues Mitglied
Name Mainchar
Taljamin
Klasse Mainchar
Priester
Benutzername: Dendroaspis

Dein Name
Manuel

Wie alt bist Du?
37

Über dich?
Gude !

Ich bin der Manuel, 37 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Ich bin beruflich selbstständig, zocke WoW seit (dem ersten) Classic auf Forscherliga. Damals habe ich mit den "Schatten" nach Deo Iuvnte in der zweitbesten Raidcom als Heiler gespielt. Ab BC sind wir zur Horde gewechselt und haben dort mit "Frisch geschlüpft"bis Mists of Pandaria Progress geraidet.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich habe eine Anfrage im Chat gepostet und ein Spieler (*sorry**schäm*ich weiss den Namen nicht mehr) hat mir diese Homepage empfohlen :eek:)

Name Deines Charakters
Taljamin

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Hiho !

Ich bin auf der Suche nach einer PvE-Gilde. Wie gesagt, habe ich einige Raid-Erfahrung, habe jedoch die letzten Jahre auf Sparflamme gezockt. Nach meiner Progress-Zeit in MoP habe ich das raiden an den Nagel gehängt, da ich Vater wurde und das leveln der eigenen Nachzucht das wichtigste war. Die andren Addons habe ich gespielt, geraidet, aber aben nur casual. Mittlerweile ist die Zwergenbrut alt genug und man kann sich wieder dem anspruchsvollen Gaming widmen ;o) Zu meiner Historie : ich habe bei BullsEye und StoßtruppSteiner im Clan BF in der ESL gezockt, weiß also was Movement heisst.

Warum magst Du in unsere Gilde?
Eure Gildenideale sprechen mich an. Dieses "Larifariallestoll" mag ich nicht. Von soher würde mich schon eure Gildenphilosophie anprechen - wenn dann noch ein Platz für einen Heil-Priester ist, umso toller.ch bin zynisch, ironisch, wipe-resistent, nicht aufs-maul-gefallen und einfach toll - würd mich freuen mit euch mal einige Probe-M+ zu laufen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Peripherie vorhanden (gescheiter PC, stabile Leitung, Headset, Micro etc.)

Zeitlich bin ich bis auf Freitag und Samstag flexibel :eek:)

Regards,

Manu !
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Manu,

vielen Dank für Deine schöne Bewerbung!

Hast Du heute gegen 20:00 Uhr Zeit für ein TS-Gespräch? Gerne würden wir uns mit Dir kurz unterhalten.

Wenn es heute nicht geht können wir gerne auch an einem anderen Tag. Bitte schreib mir einfach wann es Dir passen würde.

Ich freue mich von Dir zu hören :)

Herzlichen Gruß,
Dieter
 

Dendroaspis

Neues Mitglied
Name Mainchar
Taljamin
Klasse Mainchar
Priester
Hi Dieter !

Klar, heute Abend 20Uhr passt soweit. Kann ich den Bewerbungstext irgendwie nochmals überarbeiten? Hatte gestern eine Kräuterzigarette geraucht (hab heute frei 🤗) und würde das ein oder andere dann doch anders formulieren 🥴 Don´t smoke and write und so 😬

Beste Grüße,

Manu
 

Cirnamba

Chef
Flammenrat
Name Mainchar
Cirnamba
Klasse Mainchar
Krieger
LOL, nein ich glaube mit deinem aktuell begrenzten Zugang kannst du nix ändern. Aber du kannst ja bei deinem Gespräch dann noch das ein oder andere richtig stellen.

Kräuterzigarette?! ;) Ja, nee, is klar.
So geil, ich hau mich wech.
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hi Manu,

so, so "Kräuterzigarette" - mehr dazu bitte heute Abend im Gespräch :cool:

Ich bin im Moment auf Arbeit und lasse Dir hier rechtzeitig die TS-Daten zukommen.

Bis denne, Dieter
 

Shiryn

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
...Sodom und Gomorrha.... womöglich niederländischer Rasenschnitt... von der weißen Witwe... tzäää
 

Dendroaspis

Neues Mitglied
Name Mainchar
Taljamin
Klasse Mainchar
Priester
Hi Leute,

mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Könnten wir das TS-Gespräch auf morgen 20Uhr verschieben (Donnerstag und Freitag bin ich auch verfügbar, falls das besser passt) ?

Mit den besten Grüßen,

Manu
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hi Manu,

geht es bei Dir am Mittwoch auch schon gegen 19:45 Uhr?

Hier die TS-Daten:

IP: ts.phoenix-hort.de

LG, Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dendroaspis

Neues Mitglied
Name Mainchar
Taljamin
Klasse Mainchar
Priester
Hallo,

ich muss meine Bewerbung an dieser Stelle leider zurück ziehen. Wir haben heute eine Nachricht erhalten, welche WoW leider ersteinmal aufs Abstellgleis befördert. Ich danke euch dennoch für den sehr freundlichen Kontakt und wünsche euch alles erdenklich Gute - ihr scheint eine gute Truppe zu sein. Vielleicht klappt es zu einem späteren Zeitpunkt mit uns :)

Mit den besten Grüßen,

Manuel
 

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Manuel,

vielen Dank für die Info. Sollte sich die Situation ändern kannst Du Dich gerne wieder bei uns melden.

Alles Gute,
Dieter