Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Claudia

Meshal | Claudia

Mitglied
Name Mainchar
Meshal
Klasse Mainchar
Priester
Benutzername: Claudia

Dein Name
Claudia

Wie alt bist Du?
47

Über dich?
Hallo,

mein Name ist Claudia. Ich spiele seit 2005 WoW . Zwischendurch habe ich immer mal wieder pausiert für 2-3 Monate. In den letzten 3 Monaten habe ich WoW Classic gespielt aber ich mag doch lieber Retrail.
Mein Main ist Priesterin Mêshâl früher heal aktuell Shadow.
Ich bin beruflich ziemlich eingespannt und mache neben meiner Arbeit noch ein Fernstudium. Dieses ist nun so gut wie - in 2 Wochen - abgeschlossen und dann ... habe ich abends wieder viel Zeit. :)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Über den Gildenbrowser

Name Deines Charakters
Nøctra (Hexer) und Mêshâl (Priester - Shadow)

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Was ist seit längerem vermisse ist eine Gilde mit denen man einfach spontan Inis etc. gehen kann. Ich bringe keine außerordentliche Raiderfahrungen mit. Eigentlich bin ich eher zu 70% mit Heiler unterwegs. ;)
Also könnte man eigentlich eher sagen das mein Main meine Priesterin ist 😁

Warum magst Du in unsere Gilde?
Mir gefällt der Gildenname und das was ich von euch oder besser gesagt über euch nun auch hier im Forum gelesen habe sehr gut. Ich würde es gerne bei euch probieren. Wer weiß vielleicht bekomme ich auch wieder richtig lust mehr in WoW aktiv zu werden.

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Hast Du heute (Dienstag) gegen 20 Uhr Zeit für ein TS Gespräch? Gerne würden wir uns mit Dir kurz unterhalten.

Wenn es heute nicht geht können wir gerne auch an einem anderen Tag. Bitte schreib mir einfach wann es Dir passen würde.

Ich freue mich von Dir zu hören (wir hatten IG ja per Post schon Kontakt) :)

Grüße
Dieter / Ruyven

Meshal | Claudia

Mitglied
Name Mainchar
Meshal
Klasse Mainchar
Priester
Hallo Dieter,

das lässt sich einrichten. Ich werde um 20:00 Uhr da sein. Vorausgesetzt ich finde hier die TS Daten? :unsure:

Grüße
Claudia

Mendeus | Benny

Administrator
Flammenrat
Name Mainchar
Mendeus
Klasse Mainchar
Krieger
Hallo Claudia,

die wirst Du dann zum Gespräch "ingame" bekommen :)

Viele Grüße
Benny

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Claudia,

vielen Dank für das freundliche Gespräch. An dieser Stelle noch einmal "Herzlich Willkommen" bei den Phoenixen :)

In den nächsten Tagen wirst Du für unser Forum frei geschaltet, bitte erstelle dann noch einen Vorstellungsthread unter dem Namen Deines Mainchars im internen Mitgliederbereich:
https://phoenix-hort.de/forums/mitglieder.

Dort kannst Du etwas über Dich erzählen und Deinen Thread dazu nutzen Abwesenheiten wie z.B. Urlaub etc. anzukündigen.

Liebe Grüße,
Dieter