Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Carradonna

Carradonna

Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Christian Schmitzer
Klasse Mainchar
Druide
Benutzername: Carradonna

Dein Name
Christian Schmitzer

Wie alt bist Du?
42

Über dich?
wie gesagt heise ich christian
arbeitete als bäcker ( nur schicht am abend ) heist ich kann nur bis 16.00 uhr spielen oder 17.00 uhr und muss dann in die arbeit.

würde gern der gilde beitretten da ihr ja alle so in meinen alter seit.
spiele wow seit classic.

aber habe noch keinen char auf denn server.
muss daher neu raufspielen.

spiele gerade druide rauf ( im mom dd/heiler ) auf stufe 120 spiele ich dann dd erstmal da ich die ini´s noch net so gut kenn.
mytisch noch nie gespielt weil ich immer zuwenig gs hatte.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
habe im wow forum geschaut nach einer neuen gilde/server da sich meine alte gilde wieder mal aufgelöst hat habe auf der ewigen wacht gespielt .

Name Deines Charakters
Carradonna

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

wie gesagt druide aber auch andere klassen gerne ( jäger/paladin )

das mann auch mal was fragen kann auch wenn es eine noob frage ist.

Warum magst Du in unsere Gilde?
und das mann auch ab und zu mal mitgenommen wird in hero oder mytisch + ini´s.
zum raiden habe ich leider wenig zeit da ich wie gesagt nur nacht´s arbeite.

annsonst einfach fragen.

lg chris

Rags

Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Marlon
Klasse Mainchar
Priester
Hey Chris.

Danke für deine Bewerbung. Es wird sich sicherlich demnächst jemand von den Offis bei dir melden.

Viel Erfolg.

Shiryn

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
Halli hallo Christian,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, entscheidet bei uns die Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.