Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Carradonna

Carradonna

Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Christian Schmitzer
Klasse Mainchar
Druide
Benutzername: Carradonna

Dein Name
Christian Schmitzer

Wie alt bist Du?
42

Über dich?
wie gesagt heise ich christian
arbeitete als bäcker ( nur schicht am abend ) heist ich kann nur bis 16.00 uhr spielen oder 17.00 uhr und muss dann in die arbeit.

würde gern der gilde beitretten da ihr ja alle so in meinen alter seit.
spiele wow seit classic.

aber habe noch keinen char auf denn server.
muss daher neu raufspielen.

spiele gerade druide rauf ( im mom dd/heiler ) auf stufe 120 spiele ich dann dd erstmal da ich die ini´s noch net so gut kenn.
mytisch noch nie gespielt weil ich immer zuwenig gs hatte.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
habe im wow forum geschaut nach einer neuen gilde/server da sich meine alte gilde wieder mal aufgelöst hat habe auf der ewigen wacht gespielt .

Name Deines Charakters
Carradonna

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

wie gesagt druide aber auch andere klassen gerne ( jäger/paladin )

das mann auch mal was fragen kann auch wenn es eine noob frage ist.

Warum magst Du in unsere Gilde?
und das mann auch ab und zu mal mitgenommen wird in hero oder mytisch + ini´s.
zum raiden habe ich leider wenig zeit da ich wie gesagt nur nacht´s arbeite.

annsonst einfach fragen.

lg chris

Rags

Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Marlon
Klasse Mainchar
Priester
Hey Chris.

Danke für deine Bewerbung. Es wird sich sicherlich demnächst jemand von den Offis bei dir melden.

Viel Erfolg.

Shiryn

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
Halli hallo Christian,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, entscheidet bei uns die Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Gerne möchten wir mit Dir noch ein TS-Gespräch führen.
Hinterlasse uns doch bitte hier eine Nachricht, wann es Dir zeitlich passt. Wie sieht es am SA oder SO aus, ansonsten frage ich gerne nach, wer nachmittags ausser mir noch Zeit hat!

Liebe Grüße

Christiane aka Shiryn

Carradonna

Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Christian Schmitzer
Klasse Mainchar
Druide
guten morgen wenn dann eher sa ( werde eh wieder ab mittag herum weiter leveln ) ts .... team speack oder ??? habe da keine guten erfahrungen damit gemacht mit denn programm aber ja werde es noch installieren und einrichten ( hoffe nur das mein headset auch mitspielt ) . lg chris

Carradonna

Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Christian Schmitzer
Klasse Mainchar
Druide
sucht ihr derzeit was bestimmtes an klassen ??? oder talenten . weil dann fang ich ne andere klasse an
habe gesehen das ihr heiler mangel habt deshalb der druide
spiele aber auch sehr gern paladin tank/heal ( auf max stufe leider nicht so viel erfahrung. ) auser mit einen jäger.
lg chris

Paradraky

Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
Paradraky
Klasse Mainchar
Paladin
hey noch jemanden den man in inis mitnehmen kann :)
Also bei uns ist das so, dass du die Klasse spielen solltest, die dir am meisten Spaß macht. Wenn das zufällig eine Heilklasse ist, dann ist das völlig ok. Musst aber dann damit rechnen, dass wenn nicht die Hälfte unserer Heiler im Urlaub/Arbeiten ist, du dann auch mal auf deine DD-Skillung wechseln musst. Wir tauschen da immer etwas hin und her, damit jeder mal seine favorisierte Rolle spielen kann. Also Heal immer mit DD-Spec. Wenn dir der DD-Spec vom Druiden nicht zusagt, wäre mein Tip etwas anderes zu wählen. Ich seh das ganze aus allen Richtungen, da ich tanke, heile und auch ein bisschen Schaden mache. Grade wie es gebraucht wird. :-D Wenn du dazu noch Fragen hast, dann stell sie 🙃

Rags

Mitglied
Hortwächter
Name Mainchar
Marlon
Klasse Mainchar
Priester
Hey Chris.
am liebsten sind uns Spieler die Spaß an ihrer Klasse haben. Die Rolle ist nebensächlich. :cool:

lg

Shiryn

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
Ganz genau so ist es, spiel die Klasse, die Dir Freude macht!! Wie wäre es denn am SA gegen 14 Uhr? TS-Daten gebe ich Dir dann ingame, einfach SHIRYN anwhispern!

Carradonna

Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Christian Schmitzer
Klasse Mainchar
Druide
ok danke für die antwort
dann bleib ich erstmal bei denn druiden .
und weiter leveln.....

Shiryn

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
Herzlich Willkommen!

In den nächsten Tagen wirst Du für unser Forum frei geschaltet, bitte erstelle dann doch noch einen Vorstellungsthread im internen Mitgliederbereich: https://phoenix-hort.de/forums/mitglieder.

Dort kannst Du etwas über Dich erzählen und Deinen Thread dazu nutzen Abwesenheiten wie Urlaub etc. anzukündigen. Es wird sich auch noch ein Pate bei Dir in den kommenden Tagen melden der Dich bei jeglichen Fragen rund um die Gilde bei Seite stehen wird.

Liebe Grüße

Shiryn/ Christiane

Ruyven

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Phoenixen ;)

Carradonna

Mitglied
Aschehäufchen
Name Mainchar
Christian Schmitzer
Klasse Mainchar
Druide
wollt jetzt keinen neuen thrend deshalb erstellen aber habe etwas stress im rl leben... farf jetzt frei doppel schichten arbeiten bis ( eine hintermir erst ). kann sein das ich erst wieder nächste woche on komm und sonntag nur schlafen werde ( oder etwas weiter leveln ). lg chris

Shiryn

Aktives Mitglied
Flammenrat
Name Mainchar
Shiryn
Klasse Mainchar
Jäger
Pass gut auf Dich auf! Kein Job der Welt ist es wert, seine Gesundheit zu ruinieren!