Aktuelles

Aufgenommen Bewerbung von Ardrag

Ardrag

Neues Mitglied
Phoenix
Name Mainchar
Höllenzwerg
Klasse Mainchar
Schamane
Benutzername: Ardrag

Dein Name
Marko Determann

Wie alt bist Du?
53 Jahre

Über dich?
Hallo ich bin Marko , die bessere Hälfte von Sandra(Liza) und möchte wieder mit WoW anfangen. Ich habe WoW von Start an gespielt mit Pausen zwischendurch. Ich war schon mal bei Phoenix (Star Wars). Da Sandra ja schon bei Phoenix ist würde ich Euch gerne beitreten.
Regeln , Stimmung und sonstiges sind mir bekannt da Sandra Ihren Computer neben mir stehen hat. Mein Schamane ist aktuell Level 110 (habe bis Legion gespielt) und hat noch viel aufzuholen. Ich würde mich freuen wenn ich Phoenix wieder beitreten könnte (diesmal WoW), Euch mit Fragen nerven, da ja einiges verpasst, gemeinsame Unternehmungen aller Art und helfen wo ich kann.

Grüße

Marko

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Meine schlechtere Hälte

Name Deines Charakters
Höllenzwerg

Arsenal Link
Hier geht es zum Charakter im Arsenal!

Was spielst Du gerne?
Was erwartest Du von uns?

Fernkampf Charakter ab und zu Heiler

Warum magst Du in unsere Gilde?
Wegen meiner Frau und ich schon einge durch das Ts kenne und euer Philosophie gefällt.

Ruyven

Stammgast
Flammenrat
Name Mainchar
Ruyven
Klasse Mainchar
Jäger
Hallo Marko,

ein herzliches "WeBe" in WOW ;)

Wir möchten Dich bitten im Mitgliederbereich nach Deiner Freischaltung eine kurze persönliche Vorstellung einzustellen.

Zur Vollständigkeit hier noch ein Link zur Phoenix-Philosophie und zu den Geboten der Gilde, auch wenn Dir diese noch bekannt sind.

Herzlichen Gruß,
Dieter

Mendeus | Benny

Administrator
Flammenrat
Name Mainchar
Mendeus
Klasse Mainchar
Krieger
Herzlich willkommen (zurück)!

Ich habe Dich soeben als Phoenix freigeschalten. Du solltest nun auf alle internen Bereiche zugriff haben. Wir freuen uns auf Deinen Mitgliederthread!

Viele Grüße
Benny