Zum Inhalt springen

Shiryn

Flammenrat
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

119 Excellent

Über Shiryn

  • Rang
    Flammenrat
  • Geburtstag 06.09.1960

Letzte Besucher des Profils

83 Profilaufrufe
  1. Alles Liebe und gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern und reich beschenken!

    HB_Cat_Toast.jpg

    1. Alafia

      Alafia

      Danke liebe Chrissi, ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr wieder ein Gildentreffen machen können, bei dem man sich auch mal drücken kann 😉

  2. Herzlich willkommen bei den Feuervögeln!
  3. Guten Morgen Fabian, vielen Dank für Deine Bewerbung! Gerne würden wir uns mit Dir im TS ein wenig unterhalten, würde es Dir heute abend gegen 20:00 Uhr passen? Die Zugangsdaten würden wir Dir dann ingame senden! Liebe Grüße Chrissy aka Shiryn
  4. Guten Morgen Adrian, vielen Dank für Deine Bewerbung! Gerne würden wir uns mit Dir im TS ein wenig unterhalten, würde es Dir heute abend gegen 20:00 Uhr passen? Die Zugangsdaten würden wir Dir dann ingame senden! Liebe Grüße Chrissy aka Shiryn
  5. Hey Sven, einfach einen Offi anwhispern und schwupps ist der Drops gelutscht :-), welcome back
  6. Herzlich willkommen bei den Feuervögeln und auf viele spannende gemeinsame Abenteuer!
  7. In dieser Meldung findet ihr reihenweise ikonische Cinematics aus World of Warcraft, Warcraft 3 und Diablo 3. Mit dem jüngsten Update haben wir für euch den "The Burning Crusade"-Trailer in 4k vorgestellt, der mit Hilfe des maschinellen Lernens erstellt… Den ganzen Artikel lesen
  8. PANDARENKÜGELCHEN???? FLAUSCHIG???? ICH GEB DIR GLEICH FLAUSCHIG!!!!!! Großartig, wie immer mit ner guten Portion Humor! ?????
  9. Danke für den tollen Bericht! Es war ein sehr schöner, lustiger und erfolgreicher Abend!
  10. Danke für den tollen Bericht! Und.. was habe ich das Gesäusel von Robin und Benny vermisst :devilish::devilish::devilish:
  11. Ganz große klasse und herzlichen Glückwunsch!
  12. Danke für den tollen Bericht, Meister der Worte :-)! Wie immer große klasse!
  13. ähm... ja es roch nach Pups... aber das Vieh stank doch aus dem Maul... ansonsten wieder mal genial, lustig und unterhaltsam :-)
×
×
  • Neu erstellen...