Zum Inhalt springen
Phoenix Hort Events

Bobbin

Phoenixbrut
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

72 Excellent

Über Bobbin

  • Rang
    Phoenix
  • Geburtstag 25.11.1978

Persönliche Informationen

  • Name
    Marc

Letzte Besucher des Profils

360 Profilaufrufe
  1. 29.03.21 Hallen 8 intime Spitzen 8 intime Ardrala, Lizaria, Northernsoul, Türlich, Tackle Tyrannisch, inspirierend, nekrotisch
  2. Bin dabei
  3. Im Kalender sollte sich jeder eintragen der weiß das er an diesem Tag online ist und ein Steinchen laufen möchte. Alles ist im Flow und kann spontan untereinander selbständig geändert werden. Wenn ich nun z.B. eigentlich nicht online kommen wollte, nun aber sehe das Steine von Leuten gespielt werden die ich ist das wohlmöglich ein Grund doch einzuloggen 😉 Das ist der Gedanke dabei...
  4. Das hier soll ein Sammelbecken für alle interessierten Spieler sein. Hier kann man sich zwanglos zusammenfinden und Gruppenkonstellation bilden oder einfach Hintergundinformation sammeln um gezielt die fehlenden Leute zu finden. Man muss sich nicht auf eine Grp festlegen, sondern kann mit den Leuten spielen, auf die man Lust hat. Gruppierungen bilden sich schon von ganz alleine. Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen was man mit diesem "Club" so alles anstellen könnte, bzw organisieren. Cool wäre zb noch eine Liste der Mythtauglichen Characktere mit den man spielen möchte und welch
  5. Happy Birthday Liz !

    Alles Gute und feier schön

  6. Interessiere mich für diesen Anbieter und schaue immer mal wieder vorbei. Die Anmeldefristen werden immer grausiger. Momentan liegen sie 1 Jahr in der Zukunft.🤔
  7. Sehr schön geschrieben. Aber um bei Jerry Maguire zu bleiben : "Du hattest mich schon beim Peppi" lagp
  8. Herzlich willkommen Asgar, hast Du heute zufällig einen Todesritter angefangen ?
×
×
  • Neu erstellen...