Zum Inhalt springen

Cirnamba

Flammenrat
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

135 Excellent

Über Cirnamba

  • Rang
    Chef
  • Geburtstag 14.04.1981

Persönliche Informationen

  • Name
    Robin

World of Warcraft

  • Klasse
    Krieger

Letzte Besucher des Profils

85 Profilaufrufe
  1. Das war gestern echt wieder ein toller Abend. Erst überaschend auf 7% gedrückt, dann gefühlt 10mal gefailt und am ende der eine eigentlich perfekte Versuch und das lief so sauber das es nix zu meckern gibt. Wirklich toll. Der Panzer scheint auch gut machbar zu sein zumindest sind wir relativ sauber in die dritte Phase gekommen. Die Zeichen stehen auf jeden Fall nicht schlecht den Endgegner tatsächlich noch vor dem Patch zu legen.
  2. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  3. Klar das dir als Zwerg das heroische nicjt so sehr liegt. Auch wenn du es wenigstens "endlich" zu einer vernünftigen Klassenwahl gebracht hast. Vielen Dank Basti für den schönen Bericht und lieben Dank an alle tapferen Mitstreiter. Auf das wir weiter voranschreiten und uns immer weiter an N'Zoth herantasten.
  4. Du verkennst Ursache und Wirkung. Das du so schnell stirbst, vorallem durch Caster, liegt daran das dein "Kopf" (wir wollen dem Ding mal keinen Spitznamen geben) auf optimaler Zauberflughöhe liegt. Mit anderen Worten wenn Andra aus der Hüfte wirkt, trifft dich der cast voll aufs ..... :D :D
  5. Sehr genial lieber Basti, danke
  6. Danke Basti. Wie so oft eine wahre Freude es zu lesen.
  7. Sehr schön Basti. Wie immer ist es eine Freude deine Berichte zu lesen. Danke dafür
  8. Dabei dachte ich das der Monk ein Nahkampfheiler ist. Also immer an meiner Seite. Das üben wir nochmal :D
  9. "überlegene Überlebensfähigkeiten" ? :D Ich hau mich weg. Vielen Dank Basti, wie immer herrlich geschrieben.
  10. Wunderbar geschrieben. Ich mag es deine Berichte zu lesen auch wenn ich etwas traurig bin das ich diesmal nicht bei euch war.
  11. Vielen Danke Basti. Sehr schön geschrieben. Ich freu mich. Das war ein echt genialer Abend und wieder so typisch Phoenixlike Achso: 4/8 down !!!
  12. Hallo ihr 2. Ich würde euch gern zu einem Gespräch einladen. Vielleicht könnt ihr es ja heute Abend 20uhr einrichten. Ansonsten auch gern einen der kommenden Tage.
  13. Auch hier noch ein herzliches Willkommen im Hort Timo. Sobald du im Forum freigeschalten bist bitte ich dich noch einen Thread im Mitgliederbereich zu erstellen wie wir es besprochen haben. Sonst wünsche ich dir viel Spass bei uns! Cirnamba/Robin
×
×
  • Neu erstellen...