Zum Inhalt springen

Ruyven

Flammenrat
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

199 Excellent

Über Ruyven

  • Rang
    Flammenrat
  • Geburtstag 12.01.1959

Letzte Besucher des Profils

85 Profilaufrufe
  1. Hallo Lars, vielen Dank für Deine Bewerbung! Gerne würden wir uns mit Dir im TS ein wenig unterhalten, würde es Dir heute Abend gegen 20:00 Uhr passen? Die Zugangsdaten würden wir Dir dann ingame senden! Herzliche Grüße, Dieter
  2. Hallo Mærlín, dann sag ich doch "Herzlich Willkommen" zurück im Hort 😉
  3. Hallo Nico, vielen Dank für das sympathische TS-Gespräch mit Robin & mir. Wie besprochen möchten wir Dich bitten nach Freischaltung für das Forum in unserem Mitgliederbereich noch Deinen eigenen Beitrag unter dem Namen Deines Chars zu erstellen. Wir wünschen Dir viel Spaß bei den Phoenixen und freuen uns auf gemeinsame Abenteuer 😉 Herzlichen Gruß, Dieter
  4. Perfekt 😉 Hier noch mein BT: Ruyven#2425 Sprich mit bitte an, wenn Du online bist damit ich Dir die TS-Daten geben kann.
  5. Hallo Nico, vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir möchten Dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen. Hättest Du heute (Donnerstag) gegen 20 Uhr Zeit? Sollte Dir der vorgeschlagene Termin nicht passen, gib uns bitte ein oder zwei alternative Termine. Herzlichen Gruß, Ruyven
  6. Vielen Dank für den Bericht, Basti. Aber auch ein ganz großes "Dankeschön" an alle 23 (!) Phoenixe die bei dem Raid mit dabei waren. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass wir mit so vielen Phoenixen einen Boss während des aktuellen Contents - und das auf hero - gelegt haben. Wer es besser weiß: ich lass mich gerne belehren ;)
  7. Jo, lieber Basti - wie immer Klasse geschrieben! Und ich muss sagen, es war wirklich ein epischer Abend. Haben wir schon einmal in der Vergangenheit 3 Bosse in einem Durchgang als Firstkill gelegt? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern ;)
  8. Glückwunsch euch allen! Der lag ja ziemlich fix um 21 Uhr - ich auch: leicht bis mittel angetrunken im Bett :cool:
  9. Basti, Dein Bericht ist Spitze! Und an alle die dabei sein durften: auch ihr wart Spitze! :cool:
  10. Danke für den tollen Bericht Basti und auch Danke an alle die dabei waren und alles gegeben haben um die "Dame" zu legen - ein wirklich toller Abend! :cool:
  11. @ Arne: geändert und @ Rags: wir statten der Dame bestimmt noch mal ´nen Besuch ab ;)
  12. „Eis“ war das Zauberwort für den Kampf gegen Jaina, den wir als Hordler meistern mussten. Und unser erster Versuch bei ihr begann eigentlich recht vielversprechend. In der ersten Phase kämpften wir gegen die Lady auf einem Zandalarischiff. Es begann ein Spiel aus „Feuer & Eis“ (nicht die erste Anspielung auf Game of Thrones ;)). Zwei Adds beschützten sie, fielen jedoch um wie die Fliegen. Sie wirkte dann und wann ihre ersten Eiszaubereien, die man durch Feuer auf dem Schiff jedoch negieren konnte. Ab & an bekamen wir wieder Besuch von zwei Adds, die schnell gelegt werden mus
  13. Nachdem wir am Mittwoch die ersten vier Bosse des Schlachtzugs gut in der Zeit gelegt hatten, besuchten wir am letzten Sonntag vor der raidfreien Woche den „streng abgeschlossenen Versammlungsort der Kardinäle bei einer Papstwahl“. Nun, dies ist die Beschreibung einer „Konklave“ laut Duden. Da wir ja bereits ein paar Versuche bei der Konklave der Auserwählten hinter uns hatten, bedurfte es nur noch einer kurzen Taktikbesprechung und der Kampf gegen die vier Aspekte konnte beginnen. Schritt für Schritt kamen wir mit den Fähigkeiten der einzelnen Aspekte besser klar, nahmen in
×
×
  • Neu erstellen...