Zum Inhalt springen
Phoenix Hort Events

Kassy

Phoenixbrut
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

131 Excellent

Über Kassy

  • Rang
    Hortwächter
  • Geburtstag 10.07.1952

World of Warcraft

  • Klasse
    Hexenmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. der erste Run mit uns hat ja gut geklappt 😄 Drück dir die Daumen für deine Bewerbung.
  2. Ging ja flott mit deiner Bewerbung - Drück dir die Daumen. 🙂
  3. Hast je schnell hergefunden. Ich wünsch dir viel Glück mit der Bewerbung Gruß Kassy
  4. bis

    wenn's nicht unbedingt InTime sein muss 😂 wobei Sonntags wäre mir gegen 18:00 sympatischer ..
  5. Hallo Dieter, "meine/maine" Hexe ist fast so alt wie meine Spielzeit in WoW. Es gibt nur einen Char der älter ist. Ein Dudu der damals Peergynt hieß und zu einer Kassydie wurde. Ich habe alle Klassen mindestens auf 50 (als DD und Heiler) und jetzt kommt das aber ..... aber alle sind nicht "meine" Hexe. So einfach den Main wechseln wie ein Paar Schuhe, manche können das. Bei mir funktioniert das nicht. LG Kassy
  6. OK was ich will ... wie schon erwähnt Soweit wie möglich kommen, aber .. Kein Stress Kein Druck Keine Rechtfertigungen Keine Vorwürfe Was allerdings nicht heißt, dass man nicht sachlich/konstruktiv darüber redet wenn was schlecht lief. Andererseits bitte nicht erwartet, dass ich mit meiner Hexe plötzlich zur DMG Kanone werde. Seit Ende Legion habe ich gemerkt dass ich, aus welchen Gründen auch immer, im DMG abgefallen bin. Ich versuche seitdem an allen möglichen Stellschrauebn zu drehen, aber so richtig den Knackpunkt finde ich nicht. An der Tastaturbel
  7. Seuchensturz 5
  8. naja ..ich red mal ned von Zielen. Mit Hexe soweit wie's halt geht. Meine Thema ist eher ich will keinen Druck und ich will mich nicht rechtfertigen müssen wenn's halt nicht InTime ist. Das hatte ich zuhauf als wir noch Phoenix und nicht Phoenix Hort hießen und da will ICH nicht mehr hn. Ansonsten hät ich noch nee Shadow und nee Hupfdohle (DH) die, ich denkmal bis myth+ 2 ggf. 3 könnten. DK eher ned und meine Heilig versuche ich gerade auf Kurs bezüglich heilen zu bekommen. Hero rnd geht schon ganz gut.
  9. sollte soweit passen, um die Zeit sind die Handwerker meist alle weg.
  10. Hmmm Fehlpull von wegen ... Das erste war ein Fehlpull soweit ich weiß von einem nicht näher genannten Tank verursacht. Und dann erinnerte ich mich an Gruuls Unterschlupf, da musste ein Feuermage pullen, also war ja klar wenn der liegen soll muss hier nee Hexe pullen. Der Raid hätte ihn dann NUR noch umhauen müssen. 😂😂😂
  11. der Char-Name kam mir doch gleich bekannt vor. Hallo Sven ich drück dir die Daumen. 🙂
  12. Ich mag diese Dinger nicht. Werder ganz als Tuben noch als in Öl ausgebackene Gummiringen. Aber wenn wir da drin noch nen Seeteufel, nee Languste oder nen Hummer finden wär ich dabei. SCHMATZ ? ?
  13. Ich glaub du hast da was verwechselt ... es gibt BADEN und Württemberg (naja schwäbisches Ausland halt = Fusel) Und es heißt: Badischer Wein von der Sonne verwöhnt. Nur Penner trinken Württemberger. Ok ich muss aber dazu sagen, wir holen unseren Wein meisten in St. Martin bei Gilda Moll. ? ? Weingut Gilda Moll Die haben einen super Dornfelder, da haben wir heute noch ein paar Flaschen aus 2000. der wurde von Jahr zu Jahr besser ... wir hüten die wie einen Schatz, aber gelegentlich muss eine dran glauben. Und ihr Muskat Ottonel Spätlese STEILLAGE ist ein Traum.
×
×
  • Neu erstellen...