Zum Inhalt springen
Phoenix Hort Events

Northernsoul

Aschehäufchen
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Excellent

Über Northernsoul

  • Rang
    Aschehäufchen
  • Geburtstag 23.11.1979

Persönliche Informationen

  • Name
    Patrick (Peppi)

World of Warcraft

  • Klasse
    Hexenmeister

Letzte Besucher des Profils

123 Profilaufrufe
  1. Bin dabei
  2. Ich war eigentlich für Korridore angemeldet, da ich das aber voraussichtlich nicht schaffe, würde ich mich als Option mit anbieten falls Leute fehlen und ich es nicht doch in die Korridore schaffen sollte. Hast du schon einen passenden Stein?
  3. Wieder mal genial geschrieben. Es war ein schöner Abend. Wie war das gestern noch - Den Boss haben wir uns erarbeitet........ 😊
  4. Sory, gerade die Einleitung zu der Gruppe gesehen. Ich verabschiede mich erstmal wieder ^^
  5. Kurze Frage, wo ist der Unterschied zur anderen Gruppe? Ich gehe gern mythisch mit, aber nur dann wenn ich nicht das gefühgl habe gezogen werden zu müssen. Denn wie ihr schon schriebt, wollt ihr jka etwas anspruch haben. Aktuell sehe ich mich selbst bei +6/7, die Versuche dadrüber sind zumeist gescheitert. Was aber nicht heißt dass ich nicht bereit bin weiter zu lernen. Mit steigenden Equip (aktuell 204) siehts dann auch besser aus denke ich. Gern bin ich bereit in einer festen Gruppe zu laufen, in der man sich gemeinsam den Fortschritt erspielt.
  6. Heute bin ich leider auch nicht dabei, da ich heute eine Reallife-IKEA Quest habe an der ich mich versuichen werde.
  7. Ich wäre mit Northernsoul (GS 204) dabei, mein DH ist gestern erst 60 geworden und ich bin eher der Fernkämpfer. Der Jäger ist bei 1 und wird ganz langsam gelevelt. Grundsätzlich bin ich aber bei allem dabei, ob fester gruppe die sich einspielt oder als Springer der unterstützt wo unterstützung benötigt wird. Mir kam noch die Idee eines "Ich brauche......" threads / clubs etc. da können Leute eintragen ob sie bestimmte Mats oder Ausrüstungsgegenstände oder anderes benötigen benötigen. Im Gildenchat geht sowtwas schnell unter und wird nicht von allen gelesen. Wenn etwa
  8. Ich habe das Profilbild mal entsprechend angepasst, da auch genau daher der Spitzname kommt.
  9. Schöner Bericht, wegen der Lutschkiesel müssen wir aber nochmal reden...... 😉
  10. Moin Dieter, das passt sehr gut. Dann bis morgen, ich freu mich. Northernsoul#2267 Viele Grüße, Patrick
  11. Moin liebe Phoenixe, mein Name ist Patrick (oder Peppi wie mich Freunde nennen), ich bin 41 Jahre jung, bin in Hamburg geboren und habe es vor ein paar Monaten aber, zusammen mit meiner Freundin, in ein Eigenheim ins Umland geschafft. Ich bin im offiziellen WOW Forum auf euch aufmerksam geworden. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal Interesse an der Gilde, habe aber über einen Battle.net Kontakt festgestellt, dass aktuell gar keine RDDs gesucht werden. Daher hatte sich das dann nicht ergeben. Um so erfreulicher, dass es sich jetzt eventuell ergibt und die Gilde wieder o
×
×
  • Neu erstellen...