Zum Inhalt springen
Phoenix Hort Events

Heldenherz

Phoenixbrut
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

74 Excellent

Über Heldenherz

  • Rang
    Aschehäufchen
  • Geburtstag 07.11.1984

Persönliche Informationen

  • Name
    Nico

World of Warcraft

  • Klasse
    Druide

Letzte Besucher des Profils

294 Profilaufrufe
  1. Da drück ich mal die Daumen das es klappt. Berliner können wir nie genug in der Gilde sein 😛 gruß aus Moabit
  2. bis

    Weil Ich Nachtschicht habe . Und vorher etwas schlaf Brauche
  3. bis
    Wie gehabt
  4. bis
    Wie letztesmal
  5. Für mich persönlich der auch seit BC einen gebrechenshexer spielt kann ich nur folgendes sagen. Der Gebrechenshexer ist super, es macht viel Spaß ihn zu spielen und auf meinem Gnom werde ich die Skillung auch nie ändern . ABER (und das ist nur meine Bescheidene Meinung) ist der Hexer in der gebrechensskillung (aktuell) nicht gut für M+ Instanzen zu gebrauchen. was einfach daran liegt das es zu lange dauert bis man alle Gegner vollgedottet hat und der Seelenstein gewinn auch nicht so hoch ist das man die ganze zeit Saat der Verderbnis in Gruppen casten könnte. in M+ muss einfach schnell
  6. Der erste Test lief sehr gut, Stein Intime +2 aufgewertet
  7. Seuchensturz +8
  8. Wir haben viel gesungen. Das hat bestimmt geholfen
  9. Den Barden verraten wir aber besser nicht das ich dich in Phase 2 vom Boden aufkratzen musste 😈😛 Sonst heißt es am Ende noch sowas wie: "So lag er da voll Pein und Schmerz, doch dann kam das Heldenherz. "Lieg nicht so am Boden rum! . Wir hauen grad Denathrius um!!" Heldenhaft stand er dann auf. Das Schicksal das nahm seinen Lauf. Tod lag der Vampir nun da, getötet von der Phoenix Schar" Wie immer ein herrlich toller Bericht ^^
  10. Ein schöner rücken kann auch entzücken und nochmal 1 von vorn ^^
  11. Supertoll geschrieben, musste einige Male grinsen. Vielen Dank für deine tollen Posts hier 🥳 1ne Frage. Warum Spielst du mit Doppelten Frames ?
  12. Alles klar habe dir eine FA geschickt. Nicht wundern der Account Name ist Tocra
  13. Guten morgen. Nein passt wunderbar. Habe heute Abend frei und werde gegen 20.00 im Spiel sein. dann bis später
  14. Servus Ich bin ein Spieler aus alter Zeit. Zu BC- Mysts Of Pandaria Zeiten habe ich Raids geleitet. Dann kam das Privatleben Mit Job Und Kind dazu. Darum hatte ich 5 Jahre Pause. Jetzt da mein kleiner in der Schule ist habe ich wieder mehr Zeit fürs Spiel. Ich suche eine Gilde die Ambitionen hat aber dennoch Verständnis fürs Privatleben hat. Cirnamba meinte ich solle mich mal bei euch bewerben. Auf Bald Nico Achja ich spiele einen Druiden der auf Lange Sicht Bäumchen und Eule werden soll 🙂
×
×
  • Neu erstellen...