Zum Inhalt springen

Skeleton

Aschehäufchen
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Über Skeleton

  • Rang
    Aschehäufchen
  • Geburtstag 20.03.1999

Persönliche Informationen

  • Name
    Maurice

World of Warcraft

  • Klasse
    Magier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. WoW läuft in den Einstellungen in stabilen 60 fps. Wenn in Boralus allerdings viel los ist, dann droppt die Framerate gerne mal auf 40-50 fps. Ich würde also sagen, dass es in 1080p gut läuft. Es ist sogar noch ein bisschen Luft nach oben vorhanden, allerdings habe ich bei den Einstellungen Performance bevorzugt. Manche Exklusivspiele würden mich auch sehr interessieren, z.B. Death Stranding, Ghost of Tsushima oder Spiderman, allerdings habe ich keine Lust nochmal 500€ für eine Playstation hinzulegen, dafür würde ich das auch zu selten spielen. Die Switch ist super und auch nicht ersetz
  2. Super Blog! Ich besitze ein Acer Aspire VX 15 und war lange Zeit damit zufrieden. Das habe ich für meine Uni und Videoschnitt benutzt. Die Specs lauten: Intel Core i7-7700HQ @ 2.80 GHz NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 16GB RAM 1 TB HDD 256 GB SSD Davor habe ich auf meinen Konsolen (Xbox 360, Xbox One, Xbox One X) gespielt, allerdings hat es mich nach langer Zeit (circa 6 Jahre) zurück zu WoW geschlagen, da es dafür keinen wirklichen Ausgleich auf den Konsolen gab. Ein weiterer Grund, warum ich zurück auf den PC gewechselt habe ist, dass ich die exklusiven S
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort, Morgen gegen 20:00 Uhr passt bei mir perfekt. Schönen Gruß, Maurice aka Häggarr
×
×
  • Neu erstellen...