Zum Inhalt springen

Elkantar

Phoenix
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Über Elkantar

  • Rang
    Aschehäufchen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr interessant, vielen Dank ! Ich überlege mir seit Jahren, wieder auf ein Gaming Notebook umzusteigen, lass es dann aber doch bleiben. Hitzeprobleme gibt es keine ?
  2. Herzlich willkommen bei uns, o Schrecklicher !
  3. Hallo Alex, schön, dass Du Dir ein Herz gefasst hast und Dich wirklich beworben hast. Ich kenne Alex auch noch nicht so lange, aber er ist bisher immer sehr ruhig, entspannt und nett gewesen, egal, was wann und wo passiert ist. Drück Dir die Daumen !
  4. Auch an dieser Stelle ein Willkommen von meiner Seite.
  5. 19.30 wird wohl knapp, ich sehe aber rein, sobald ich meine Terrorzwerge ins Bett gebracht habe - vermutlich um etwa 20.00 .
  6. Guten Morgen, vielen Dank für das nette Feedback. @Cirnamba : ich war gestern leider nicht mehr online, sondern habe versucht, meine Kinder für die Feinheiten der gepflegten Fantasy Literatur zu begeistern. Apfel - Stamm - kann wohl doch weit weg fallen, iwie hats nicht gefruchtet. Das nächste mal lese ich dann wohl wieder was vom Sandmännchen vor. Montag oder Dienstag ab 20 Uhr würden mir persönlich sehr gut passen; das Wochenende gehört - vormittagliche Ausrutscher meinerseits, weil ich sehen will, ob ich "noch schnell dies und das per Quest erledigen kann" meiner Familie. Würde
  7. "... Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, von Dir zu hören. Schau doch mal in unser Forum rein! Bei einem persönlichen Gespräch im TS können alle Fragen gestellt werden. Vielleicht ja bis bald. Wir freuen uns auf Dich! " (Quelle : https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/erwachsenengilde-seit-2007-sucht-verst%C3%A4rkung/99053 ) Die Traube, die sich um die menschlichen Priesterin gebildet hat, löst sich langsam auf. Ein einzelner Nachtelf, der eine Plattenrüstung trägt, die sicher schon einmal bessere Zeiten gesehen hat, mustert sie eindringlich. Auf seiner Brust prang
×
×
  • Neu erstellen...