Zum Inhalt springen

Needl

Phoenix
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47 Excellent

Über Needl

  • Rang
    Aschehäufchen
  • Geburtstag 27.01.1992

Persönliche Informationen

  • Name
    Nathalie

World of Warcraft

  • Klasse
    Schurke

Letzte Besucher des Profils

54 Profilaufrufe
  1. Sehr schön! Das freut mich für Euch; dann haben Eure Anstrengungen und Bemühungen auch Früchte getragen - so soll’s sein. ???
  2. ?? Then you meet someone. A special someone. The one who makes you realise you held your breath for years. ?? ???? And suddenly you start breathing again. ????
  3. Ich bin etwas schockiert von einem Horde-Spieler die Bezeichnung „geliebte Allianz“ zu hören. Vielleicht kann man dich mit einem vernünftigen Exorzismus entgültig von der Horde heilen! ? viel erfolg auf jedenfall ?
  4. Mh...ich will dir da nur ungern widersprechen (vermutlich bin ich von zu vielen Schwaben umgeben) Aber der hier trinkt sich auch super: https://www.lembergerland-shop.de/kellerei/wein/ross-black-beauty-3055.html Der hat was Sommerliches und den kann man sogar kalt trinken. Davon hab ich diesen Sommer auf meinem Balkon schon mehrere Flaschen von vernichtet :ROFLMAO: Ist Muskat nicht dieser super süße Wein? Der macht doch sicher Kopfschmerzen! :eek:
  5. Was macht ihr in der Pfalz jetzt mit dem ganzen guten Wein? Ohne die schönen Weinfeste ?
  6. Wow; vielen Dank alle zusammen. Ich hatte nach dem Trans im übrigen Uber die Gildensuchfunktion (wie von Cirnamba vorgeschlagen) nach euch gesucht, um in einem Satz kurz nach einer Einladung in die Gilde zu fragen. Aber ich glaube in eurem Realmverbund gibt’s noch andere Phönix-Freunde. „Schwingen des Phönix“ dürften nämlich andere Leute sein oder? bin etwas verwirrt
  7. Hallo Cirnamba, das würde mir auch super passen; aber ich möchte natürlich niemanden ausschließen. Wäre ja schade, wenn Mendeus mich verpasst lach Danke für so viel Lob! :D
  8. Klingt supi! Dann spätestens bis dann! :)
  9. Hallo Benny, also prinzipiell hab ich immer Zeit; Sonntag klingt also gut für mich. Samstag klänge für mich sogar noch besser, aber ich will mal nicht so sein :) Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...