Zum Inhalt springen
Phoenix Hort Events

Mendeus

Flammenrat+
  • Gesamte Inhalte

    4.777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mendeus

  1. Hallo Chris, vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir hatten ja schon der Vergnügen per PM. Ich freue mich, dass Du hier das ganze nochmal "offiziell" gemacht hast. Vielen lieben Dank! Wir "hören" uns ja heuet Abend! Liebe Grüße Benny
  2. Vielen lieben Dank für den Bericht! War ein schöner Abend der auch mit einem Sieg belohnt wurde! Danke nochmals an alle die daran teilgenommen haben und das unglaublich tolle Ergebnis sogar zwei Raids benötigt zu haben!
  3. Mendeus

    Back to the roots!

    Ich mich auch 🤪
  4. Mendeus

    Back to the roots!

    Ach wie toll und ich dachte schon ich wäre der Einzige der so was macht 🙂 Wenn ich zu Hause bin, lade ich gerne mal meine Excel Liste hier hoch 🙂
  5. Freut mich zu lesen, dass Dir mein Blog gefällt. Ich kann es durchaus nachvollziehen was Du zum Thema Konsolen und PC / Laptop geschrieben hast. Sehe ich auch so. Zumindest eine XBOX kann ein PC locker ersetzen für die PS gab und gibt es immer wieder exklusiv Titel die schade sind, wenn ich die nicht spielen kann - dann schaue ich aber einfach ein Let's Play dazu ... geht also auch. Nur meine Switch lässt sich sicher nicht ersetzen ... ich meine Mario, Zelda ... Aber nun zu Deinem geplanten Projekt. An sich ein solider Gaming PC den Du Dir da zusammengestellt hast. Folgende Anmerkungen v
  6. Mendeus

    Back to the roots!

    Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Monats spielen - ich will das mir die Klasse Spaß macht. Daher war meine erste Meinung ich spiele
  7. Herzlich WIllkommen 🙂 Ich habe Dich soeben für das Forum freigeschalten! Viel Spaß bei und mit uns!
  8. Hallo und herzlich Willkommen bei Phoenix, ich habe Dich nun für den internen Bereich freigeschalten. Erstelle doch bitte Deinen persönlichen Mitglieder Thread im internen Bereich)! Vielen Dank & viel Spaß bei uns mit uns! Benny / Sasinchen
  9. Hallo und herzlich Willkommen bei Phoenix, ich habe Dich nun für den internen Bereich freigeschalten. Erstelle doch bitte Deinen persönlichen Mitglieder Thread im internen Bereich)! Vielen Dank & viel Spaß bei uns mit uns! Benny / Sasinchen
  10. Hallo und herzlich Willkommen bei Phoenix, ich habe Dich nun für den internen Bereich freigeschalten. Erstelle doch bitte Deinen persönlichen Mitglieder Thread im internen Bereich)! Vielen Dank & viel Spaß bei uns mit uns! Benny / Sasinchen
  11. Hallo Jürgen, ich habe Dich soeben für das Forum freigeschalten. Freut mich Dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Ingame kannst Du gerne einen Offizier Bescheid geben, dann wirst Du wieder in die Gilde eingeladen. Dein Mitglieder Beitrag gibt es noch im internen Bereich. Viele Grüße Benny
  12. Nun kommt drauf an was Du unter Hitze Probleme verstehst 🙂 Ja er wird heiße und nein er ist dabei nicht lautlos sondern kann schon "pusten". Aber eben auch das: Ich habe in AIDA 64 auch 6 Stunden "Stresstest" von GPU und CPU gemacht. Wärme der Komponenten gut und Throttling nicht vorhanden. Insofern würde ich sagen - keine Hitze Probleme!
  13. Föhliches Halloween!

    WoWScrnShot_102120_081551.jpg

  14. Mit dem Pre-Patch zu Shadowlands kam auch der neue Item- und Level-Squish zu WoW, der mit einer neuen Levelskalierung einherging. Letztere sorgte schon auf den Test-Servern für einige kuriose Momente, was sich nun auf den Live-Servern fortsetzt. So… Den ganzen Artikel lesen
  15. Hallo Nico, dann mal herzlich willkommen. Ich habe Dich soeben für den internen Bereich freigeschaltet! Viel Spaß bei Phoenix! Viele Grüße Benny
  16. An diesem Mittwoch wurden mit dem Pre-Patch 9.x die technischen Weichen für die achte World of Warcraft-Erweiterung gestellt. Leider ist die Technik dem massiven Spieleransturm nicht gewachsen, sodass auch am zweiten Tag keine Besserung zu verzeichnen… Den ganzen Artikel lesen
  17. Durch die Schließung des Büros in Versailles werden 285 Blizzard-Mitarbeiter ihren Job verlieren. Deshalb rufen mehrere französische Gewerkschaften nun zum Streik auf, um die Schließung zu verhindern und Maßnahmen für die Situation vor Ort an den Start… Den ganzen Artikel lesen
  18. So umfangreich die Patch Notes des Pre-Patches von WoW: Shadowlands auch sind, so klar wie Kloßbrühe ist es auch dieses Mal, dass es nicht alle Änderungen und Neuerungen ins offizielle Dokument von Blizzard geschafft haben. Welche undokumentierten… Den ganzen Artikel lesen
  19. Aktuell sitze ich ncoh über jeder Menge Fein-Einstellungen an unserer neuen Webseite dran. Wir haben so viel mehr Möglichkeiten Beiträge organisierter zu schreiben jetzt schaue ich auch das wir diese Menge auch wieder einfach und schnell organisiert finden 🙂

  20. Während viele Spieler die Stunden bis zum Release des Pre-Patches von WoW Shadowlands zählen, sollten sie sich dabei noch nicht auf die Events rund um die Geißel-Invasion freuen. Die ist nämlich erst einmal gar nicht Teil des Updates. Den ganzen Artikel lesen
  21. Nachdem nun der Blog (mal wieder) auf einer neuen technischen Plattform ist wird es auch wieder Zeit für einen neuen Beitrag in einem Blog. Ich habe seit August 2020 einen neuen Laptop und nachdem ich diesen nun sehr intensiv in den Vergangen Wochen getestet habe dachte ich mir, es ist an der Zeit ein Review zum Razer Blade 15 zu schreiben. In diesem Sinne viel Spaß beim lesen! 1) Einführung Ja ich weiß der ein oder andere wird nun denken "Ich dachte du bist iPad only!". Ja das bin ich quasi auch noch, mit einem kleinen "Aber". Ich erledige quasi alles auf meinem iPad: Ich sc
  22. WoW Shadowlands bringt eine neue Level-Phase mit sich, entsprechend werden wir alle wieder zehn Stufen aufsteigen, um am Endgame im Jenseits teilnehmen zu dürfen. In unserem Level-Guide zeigen wir euch, wie das am besten mit dem Hexenmeister geht. Den ganzen Artikel lesen
  23. Zusammen mit Mizkif,TipsOutBaby,Rich Campbellund Esfand hat WoWs größter Streamer Asmongold eine eigene Organisation namens OTK gegründet. Wir schauen, was es damit auf sich hat und was die Pläne des One True King Netzwerks sein könnten. Den ganzen Artikel lesen
  24. Meucheln, Gesetzlosigkeit oder Täuschung? Wir verraten euch - basierend auf unseren Beta-Testrunden -, mit welcher Spielweise euer Schurke in WoW: Shadowlands geschmeidig die neue Maximalstufe 60 erreicht. Außerdem gibts einen Ausblick darauf, welche… Den ganzen Artikel lesen
  25. Blizzard und der Gaming-Chair-Hersteller Secretlab sind eine Kooperation eingegangen und bringen die ersten offiziellen World-of-Warcraft-Gaming-Stühle auf den Markt, die mit den Wappen der Horde oder Allianz überzogen sind. Den ganzen Artikel lesen
×
×
  • Neu erstellen...