Zum Inhalt springen

Mendeus

Flammenrat
  • Gesamte Inhalte

    4.700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

311 Excellent

Über Mendeus

  • Rang
    Flammenrat
  • Geburtstag 27.03.1984

Persönliche Informationen

  • Name
    Benny

World of Warcraft

  • Klasse
    Paladin

Letzte Besucher des Profils

416 Profilaufrufe
  1. Mendeus

    Back to the roots!

    Ich mich auch 🤪
  2. Mendeus

    Back to the roots!

    Ach wie toll und ich dachte schon ich wäre der Einzige der so was macht 🙂 Wenn ich zu Hause bin, lade ich gerne mal meine Excel Liste hier hoch 🙂
  3. Freut mich zu lesen, dass Dir mein Blog gefällt. Ich kann es durchaus nachvollziehen was Du zum Thema Konsolen und PC / Laptop geschrieben hast. Sehe ich auch so. Zumindest eine XBOX kann ein PC locker ersetzen für die PS gab und gibt es immer wieder exklusiv Titel die schade sind, wenn ich die nicht spielen kann - dann schaue ich aber einfach ein Let's Play dazu ... geht also auch. Nur meine Switch lässt sich sicher nicht ersetzen ... ich meine Mario, Zelda ... Aber nun zu Deinem geplanten Projekt. An sich ein solider Gaming PC den Du Dir da zusammengestellt hast. Folgende Anmerkungen v
  4. Mendeus

    Back to the roots!

    Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Monats spielen - ich will das mir die Klasse Spaß macht. Daher war meine erste Meinung ich spiele
  5. Lieber Besucher, aktuell haben wir in der Gilde einen Aufnahme-Stopp. Es kamen kurz vor dem neuen Addon Shadowlands viele neue Aschehäufchen hinzu. Unser Ziel ist es eine Gemeinschaft zu sein die viel zusammen unternimmt und wo man sich gegenseitig kennt. Aus diesem Grund haben wir vorerst einen Aufnahme-Stopp eingelegt um in das neue Addon starten zu können. Wenn Du Interesse daran hast ein Phoenix zu werden, so schaue doch gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmals vorbei! Vielen Dank Dein Flammenrat
  6. Herzlich WIllkommen 🙂 Ich habe Dich soeben für das Forum freigeschalten! Viel Spaß bei und mit uns!
  7. Hallo und herzlich Willkommen bei Phoenix, ich habe Dich nun für den internen Bereich freigeschalten. Erstelle doch bitte Deinen persönlichen Mitglieder Thread im internen Bereich)! Vielen Dank & viel Spaß bei uns mit uns! Benny / Sasinchen
  8. Hallo und herzlich Willkommen bei Phoenix, ich habe Dich nun für den internen Bereich freigeschalten. Erstelle doch bitte Deinen persönlichen Mitglieder Thread im internen Bereich)! Vielen Dank & viel Spaß bei uns mit uns! Benny / Sasinchen
  9. Hallo und herzlich Willkommen bei Phoenix, ich habe Dich nun für den internen Bereich freigeschalten. Erstelle doch bitte Deinen persönlichen Mitglieder Thread im internen Bereich)! Vielen Dank & viel Spaß bei uns mit uns! Benny / Sasinchen
  10. Hallo Jürgen, ich habe Dich soeben für das Forum freigeschalten. Freut mich Dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Ingame kannst Du gerne einen Offizier Bescheid geben, dann wirst Du wieder in die Gilde eingeladen. Dein Mitglieder Beitrag gibt es noch im internen Bereich. Viele Grüße Benny
  11. Nun kommt drauf an was Du unter Hitze Probleme verstehst 🙂 Ja er wird heiße und nein er ist dabei nicht lautlos sondern kann schon "pusten". Aber eben auch das: Ich habe in AIDA 64 auch 6 Stunden "Stresstest" von GPU und CPU gemacht. Wärme der Komponenten gut und Throttling nicht vorhanden. Insofern würde ich sagen - keine Hitze Probleme!
  12. Föhliches Halloween!

    WoWScrnShot_102120_081551.jpg

  13. Mit dem Pre-Patch zu Shadowlands kam auch der neue Item- und Level-Squish zu WoW, der mit einer neuen Levelskalierung einherging. Letztere sorgte schon auf den Test-Servern für einige kuriose Momente, was sich nun auf den Live-Servern fortsetzt. So… Den ganzen Artikel lesen
  14. Hallo Nico, dann mal herzlich willkommen. Ich habe Dich soeben für den internen Bereich freigeschaltet! Viel Spaß bei Phoenix! Viele Grüße Benny
  15. An diesem Mittwoch wurden mit dem Pre-Patch 9.x die technischen Weichen für die achte World of Warcraft-Erweiterung gestellt. Leider ist die Technik dem massiven Spieleransturm nicht gewachsen, sodass auch am zweiten Tag keine Besserung zu verzeichnen… Den ganzen Artikel lesen
×
×
  • Neu erstellen...