Zum Inhalt springen
Phoenix Hort Events

Mendeus

Flammenrat+
  • Gesamte Inhalte

    4.820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

427 Excellent

Über Mendeus

  • Rang
    Flammenrat
  • Geburtstag 27.03.1984

Persönliche Informationen

  • Name
    Benny

World of Warcraft

  • Klasse
    Paladin

Letzte Besucher des Profils

1.090 Profilaufrufe
  1. Hallo Max, Vielen Dank für deine Antwort. Überhaupt kein Problem, das Gespräch läuft uns ja nicht weg. Leider ist es bei mir so, dass ich am Wochenende wenig Zeit habe es nicht schaffen wird ein Gespräch zu führen. Vielleicht meldet sich eine meiner Kollegen aus der Leitung um das Gespräch am Wochenende zu führen. Ansonsten ist bei mir nächste Woche ab abends um 19:45 Uhr alles möglich. Ich freue mich auf das Gespräch! Liebe Grüße Benny
  2. Hallo Max, vielen Dank für Deine Bewerbung bei Phoenix Hort. Wir würden gerne mit Dir ein TS Gespräch führen. Ich kann Dir dazu Morgen (Donnerstag) 19.45 Uhr anbieten oder heute Abend nach unserem Raid, der um 22.30 Uhr endet. Wie du möchtest. Vielleicht findet ja noch jemand meiner Kollegen aus der Leitung früher Zeit, wenn ja wird man sich bei Dir nochmal hier melden. Die TS Daten bekommst Du dann als Nachricht hier im Forum. Liebe Grüße Benny
  3. Herzlich Willkommen liebe Ronja 🙂 Ich habe dich soeben für das Forum freigeschalten, dann kannst Du deinen Beitrag im Mitglieder Bereich verfassen 🙂 Liebe Grüße Benny
  4. Hallo 🙂 Wie gestern schon angesprochen haben wir in der Gildenleitung über Deine Bewerbung abgestimmt. Leider hat sich keine Mehrheit gefunden. Wir wünschen Dir daher bei Deiner weiteren Suche alles Gute und hoffen, dass Du schon bald ein neues "zu Hause" findest. Grüße Mendeus im Auftrag der Gildenleitung
  5. Na wunderbar dann heute 19.45 Uhr ... die TS Daten würde ich Dir dann noch zukommen lassen Grüße
  6. Hallo 🙂 Vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir würden gerne mit Dir ein Gespräch im TS führen. So können wir uns kennenlernen und schauen ob wir zu einander passen 🙂 Hättest Du heute Abend oder morgen Abend gegen 19:45 Uhr Zeit für ein Gespräch? Viele Grüße Benny
  7. Shadow als Cloud Gaming Service ist für mich nach wie vor ungeschlagen. Auch wenn nun seit über einen Jahr die neue Hardware vorbestellt habe und diese immer noch nicht kommt. Aber ja es kam nun ein neuer Investor - ich hoffe einfach das es nun schneller geht! Mal schauen!
  8. Hallo Chris, vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir hatten ja schon der Vergnügen per PM. Ich freue mich, dass Du hier das ganze nochmal "offiziell" gemacht hast. Vielen lieben Dank! Wir "hören" uns ja heuet Abend! Liebe Grüße Benny
  9. Vielen lieben Dank für den Bericht! War ein schöner Abend der auch mit einem Sieg belohnt wurde! Danke nochmals an alle die daran teilgenommen haben und das unglaublich tolle Ergebnis sogar zwei Raids benötigt zu haben!
  10. Mendeus

    Back to the roots!

    Ich mich auch 🤪
  11. Mendeus

    Back to the roots!

    Ach wie toll und ich dachte schon ich wäre der Einzige der so was macht 🙂 Wenn ich zu Hause bin, lade ich gerne mal meine Excel Liste hier hoch 🙂
  12. Freut mich zu lesen, dass Dir mein Blog gefällt. Ich kann es durchaus nachvollziehen was Du zum Thema Konsolen und PC / Laptop geschrieben hast. Sehe ich auch so. Zumindest eine XBOX kann ein PC locker ersetzen für die PS gab und gibt es immer wieder exklusiv Titel die schade sind, wenn ich die nicht spielen kann - dann schaue ich aber einfach ein Let's Play dazu ... geht also auch. Nur meine Switch lässt sich sicher nicht ersetzen ... ich meine Mario, Zelda ... Aber nun zu Deinem geplanten Projekt. An sich ein solider Gaming PC den Du Dir da zusammengestellt hast. Folgende Anmerkungen v
  13. Mendeus

    Back to the roots!

    Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Monats spielen - ich will das mir die Klasse Spaß macht. Daher war meine erste Meinung ich spiele
  14. Herzlich WIllkommen 🙂 Ich habe Dich soeben für das Forum freigeschalten! Viel Spaß bei und mit uns!
  15. Hallo und herzlich Willkommen bei Phoenix, ich habe Dich nun für den internen Bereich freigeschalten. Erstelle doch bitte Deinen persönlichen Mitglieder Thread im internen Bereich)! Vielen Dank & viel Spaß bei uns mit uns! Benny / Sasinchen
×
×
  • Neu erstellen...