Bewerbung

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

Bewerbung

Beitragvon chryper » So 27. Jan 2019, 22:12

Hallo an alle zusammen

Ich hab wotlk gesuchtet dann cata,,dann pausiert...dreanor 2moante nur und nun wieder da^^ (schnell info)
Ich arbeite im Real Life in Wechselschicht und da ich ein alter Raider bin frag ich mich durchaus ob es möglich ist berücksichtigt zu werden für raids und co...dies schreib ich vorweg um missverständnisse zu vermeiden.
ich arbeite in der Pflege..durchaus ein wichtiger und leider zu wenig geschätzter Berufszweig bis die Leute uns brauchen....^^ :)
Primär spiele ich meist immer Heiler..will mir noch tank basteln weiß nur noch nicht welchen vllt könnt ihr mich dahingehend beraten.

ja was könntet ihr noch von mir wissen wollen^^ mein jetztiger char ist ein schamane^^ (war immer meine Main class)
im RL 32j alt^^
chryper
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Sasinchen » Mo 28. Jan 2019, 07:57

Hallo chryper,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, entscheiden bei uns Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.

Eine kleine Bitte schon vorweg:
Könntest Du bitte noch den Arsenal Link zu Deinem Charakter schicken.

Die von Dir angesprochen Details wie Raiden etc. würden wir dann alles in einem persönlichen Gespräch klären.

Liebe Grüße

Benny
Alles zu meinen WoW Abenteuer und noch vieles mehr: https://www.gaming-geek.com
Abenteuer meiner Dämonenjägerin Sasinchen: https://gaming-geek.com/sasinchen
Phoenix Raidberichte mit Bilder: https://gaming-geek.com/raidberichte
Benutzeravatar
Sasinchen
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 890
Images: 0
Registriert: Di 1. Mär 2016, 21:57
Wohnort: 89250 Senden
Danke gegeben: 536 mal
Danke bekommen: 467 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast