Gildenbewerbung für WoW

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

Gildenbewerbung für WoW

Beitragvon Bæl » Do 24. Jan 2019, 14:21

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich gern um einen Beitritt zu Eurer Gilde bewerben.
Mein Name ist Andreas, gerne Andy, ich bin 33 Jahre alt, Familienvater und voll berufstätig.

Ich habe in der Beta angefangen WoW zu spielen und habe bis WotLK relativ erfolgreich geraidet.
Danach bin ich aufgrund von Berufswechsel, Umzügen und Gildenauflösung ausgestiegen und habe
nur hin und wieder ein paar Stunden in Azeroth verbracht, um wenigstens halbwegs auf dem laufenden
zu bleiben. Jetzt ist es mein Plan, wieder etwas regelmäßiger zu spielen und auch in mittlerer Frist
mal einen der neuen Raids von innen zu sehen. Da mir das Miteinander in einer Gilde sehr wichtig ist,
war ich bisher immer solo unterwegs, habe aber jetzt beschlossen, mir wieder eine neue Gilde zu suchen.
Auf dieser Suche bin ich über Phoenix gestolpert und habe mich nach der Lektüre eurer Website entschieden,
den Versuch zu wagen und um Aufnahme zu bitten.

Aktuell spiele ich wieder meinen geliebten (und uralten) Zwergenpaladin Bæl, bin aber auch in einigen
anderen Klassen ganz gut bewandert, nur müssen diese noch ein entsprechendes Level erreichen.
Arsenal Link zum Zwerg:

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... s/B%C3%A6l

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Bewerbung für eure Gilde in Betracht ziehen würdet.
Nach Absprache stehe ich natürlich auch gern für ein persönliches Gespräch via TS oder Ingame zur Verfügung.

Viele Grüße
Andreas
Bæl
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Jan 2019, 11:53
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 4 mal

Re: Gildenbewerbung für WoW

Beitragvon Sasinchen » Do 24. Jan 2019, 14:24

Hallo Andy,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, entscheiden bei uns Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.

Einen Link zu Deinem Zwerg hast Du uns ja schon hinterlassen - vielen Dank dafür.

Liebe Grüße

Benny
Alles zu meinen WoW Abenteuer und noch vieles mehr: https://www.gaming-geek.com
Abenteuer meiner Dämonenjägerin Sasinchen: https://gaming-geek.com/sasinchen
Phoenix Raidberichte mit Bilder: https://gaming-geek.com/raidberichte
Benutzeravatar
Sasinchen
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 890
Images: 0
Registriert: Di 1. Mär 2016, 21:57
Wohnort: 89250 Senden
Danke gegeben: 536 mal
Danke bekommen: 467 mal

Re: Gildenbewerbung für WoW

Beitragvon Martia » Do 24. Jan 2019, 14:47

Hallo Andy,

wir hatten heute ja schon ein wenig gewhispert ;)
Hättest Du heute Abend um 20.00 Uhr Zeit für ein TS-Gespräch?

Liebe Grüße
Martia
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 1036
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 188 mal
Danke bekommen: 852 mal

Re: Gildenbewerbung für WoW

Beitragvon Bæl » Do 24. Jan 2019, 15:20

Hallo,

ja Martia, wir hatten ein sehr angenehmes und konstruktives (und hilfreiches) Gespräch :mrgreen:
Der Termin passt mir an sich sehr gut, bis dahin sollten meine Jungs im Bett sein. Sollte ich mich wider
Erwarten um 5 bis 10 Minuten verspäten, bitte ich um Nachsicht.
Ich freue mich auf das Gespräch.

Viele Grüße,
Andy
Bæl
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Jan 2019, 11:53
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 4 mal

Re: Gildenbewerbung für WoW

Beitragvon Martia » Do 24. Jan 2019, 17:35

Du hast eine PM mit den TS-Daten, bis später :)
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 1036
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 188 mal
Danke bekommen: 852 mal

Re: Gildenbewerbung für WoW

Beitragvon Martia » Do 24. Jan 2019, 21:24

Hallo Andy,

wir freuen uns sehr, Dich bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen. ;)

Dein Account ist bereits im Forum freigeschaltet.

Poste auch bitte im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Liebe Grüße
Martia
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 1036
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 188 mal
Danke bekommen: 852 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste