Die grosse Phoenix-GW2 Gildenfeier

Moderatoren: Thoroll, Council

Die grosse Phoenix-GW2 Gildenfeier

Beitragvon Tofa » So 4. Okt 2015, 15:34

Am 24. Juli war es wieder Mal soweit. Der Rat von Phoenix in Tyria rief zur grossen Sommergildenfeier!
Um Phoenix zu feiern, unsere Aschehäufchen gebührend zur Phoenixbrut zu befördern, Neues aus der Gilde zu verkünden und bei unseren traditionellen Gildenfeierspiel die Champions in Tyrias Lore zu krönen!


362


Wir traffen uns zuerst im Mahlstromgipfel mit grossem Gildenbankett zur Beförderung unserer Aschehäufchen zur Phoenixbrut. Auf das sie vollwertige Mitglieder unserer Gemeinschaft werden!


365378


Einige von uns vertrugen das Bier nicht so gut :-)


377


Dann ging es zur Beförderung unserer Aschehäufchen. Traditionell beenden sie ihre Existenz als Aschehäufchen mit einem Sprung ins Feuer um als Phoenixbrut in unserer Mitte wieder zu erscheinen!


382383


Nach den Beförderungen ging es zurück nach Löwenstein, wo wir unser Rätselspiel abhielten und dabei "unseren" neuen Leuchturm in Löwenstein einweihten


384


Als Abschluß des Abends stürzten wir uns dann alle nochmal wie die Klippenspringer mit einem gewagten Sprung vom Leuchturm in die Fluten :-)


381380379


Der Rat bedankt sich bei allen Phoenixen, die sich an diesem Abend die Zeit nahmen, mit uns eine tolle Feier zu veranstalten! Laßt uns zusammen die Aufgaben gemeinsam angehen, die mit dem bald erscheinenden Addon auf uns zukommen. Laßt uns unsere Gildenhalle zusammen erobern und zu einem wahren Phoenix-Juwel ausbauen!
Zuletzt geändert von Tofa am So 4. Okt 2015, 23:18, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1393
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 568 mal
Danke bekommen: 397 mal

Re: Die grosse Phoenix-GW2 Gildenfeier

Beitragvon Lakethe » So 4. Okt 2015, 20:59

Ein ganz großes Dankeschön an den Phoenix Rat für die wunderschöne Gildenfeier!!! :thumbs: :rock: :thumbs:
Es hat sehr viel Spaß gemacht!!! /dance

Wir sind sehr froh Teil der glorreichen Phoenix Gilde sein zu dürfen und freuen uns auf die bevorstehenden Abenteuer mit Euch gemeinsam :)

Lothar & Emel
Benutzeravatar
Lakethe
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 64
Images: 11
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 00:46
Wohnort: Darmstadt
Danke gegeben: 53 mal
Danke bekommen: 19 mal


Zurück zu Phoenix-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron