WoW Legion - Raidstart

Moderatoren: Thoroll, Council

WoW Legion - Raidstart

Beitragvon Thoroll » Di 22. Nov 2016, 19:25

Phoenix WoW-Raidstart im Smaragdgrünen Alptraum

23 Phoenixrecken trafen sich am 20.11.2016, um ihre Nase zum ersten Mal in einen Legion-Gildenraid zu stecken. Schon beim ersten Trash war für die lustige Truppe erkennbar, hier geht was. Zu Beginn sollte „Ihre Pestilenz Nythendra“ unsere Bekanntschaft machen. Die war für sie dann auch von nicht allzu langer Dauer. :cool:

Bild

Als nächstes führte uns Raidleiter Andramus zu dem ollen Furbolg Ursoc. Dieser trottelige Bär hatte ja bekanntlich schon das Eindringen der Verderbnis verpennt, was sollte er da noch auf die Reihe kriegen, wenn ihn plötzlich ein ausgewachsener Phoenix-Schlachtzug weckt. Ja natürlich nix unüberwindliches. Die Folge war klar und unausweichlich. :p

Bild

Danach ging es zu den Drachen des Alptraums. Diese gräuslichen Flattermöpse kosteten ein wenig Übung (so bezeichnen wir ja bekanntlich positv unsere Wipes). Und das wurde dann auch belohnt. :yeah:

Bild

Abschließend schauten wir dann noch bei der ekeligen Spinne Elerethe Renferal vorbei. Das war dann allerdings in der verbleibenden Zeit unüberwindbar für unsere Arachnophobiker. Aber wir kommen ja wieder, und dann rupfen wir ihr die Beinchen aus, bis sie aussieht wie ein Zweibeiner...das wird helfen. :bähä:

Ein schöner Phoenix-Raidabend ging so erfolgreich zu Ende. Und es war ein würdiger Raidstart für die Gilde. Darauf läßt sich aufbauen.

Euer alles-aber-nix-richtig-könnender Paladin Thoroll
Thoroll
Multitaskingpaladin
Benutzeravatar
Thoroll
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 744
Images: 117
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:50
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 67 mal
Danke bekommen: 379 mal

Re: WoW Legion - Raidstart

Beitragvon Thoroll » Do 24. Nov 2016, 10:50

Hallöchen, ich bin´s nochmal... :hihi:

Ich hatte doch gesagt, dass wir uns der Spinne Elerethe Renferal nochmal widmen wollten. Das haben wir dann gestern auch gemacht. Zuvor haben wir die ganzen Drachen und Bären auf Farmstatus gebracht, und dann haben wir uns eingehend mit Mütterchen Spinnenbein auseinandergesetzt. Okay, sie hat sich tapfer gewehrt, das muss man ihr lassen. Aber wie heißt es doch so schön: Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der letzte Phoenix liegt...oder der Boss. Viele Phoenixe haben sich gestern selbstlos in die Tiefe gestürzt oder sonstwie geopfert,Bild damit am Ende der kleine Rest siegreich sein konnte Bild.

Und der "kleine Rest" war am Ende schon ziemlich klein.
Bild

Aber alte Spielerregel sacht: Wat liecht, liecht!

Bild

Winke, winke...
Thoroll
Multitaskingpaladin
Benutzeravatar
Thoroll
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 744
Images: 117
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:50
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 67 mal
Danke bekommen: 379 mal

Re: WoW Legion - Raidstart

Beitragvon hotnetfix » Do 24. Nov 2016, 11:11

Danke für den Bericht! Hat mir voll Spass gemacht. Überhaupt wie wird nach und nach bei der Spinne besser geworden sind! :D
Benutzeravatar
hotnetfix
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 1094
Images: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:26
Wohnort: Haidershofen
Danke gegeben: 748 mal
Danke bekommen: 196 mal


Zurück zu Phoenix-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron