[aufgenommen] WOW Bewerbung

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] WOW Bewerbung

Beitragvon Pharagonda » So 18. Nov 2018, 22:25

Hallo,

mein Name ist Jeanie, ich bin 38 Jahre alt und spiele meinen eigentlich Mainchar "Pharagonda" seit 2010. Ich habe drei Kinder, bin berufstätig und studiere nebenbei im Fernstudium den Rechtsfachwirt. Anders gesagt, ich bin meistens abends oder am WE online. Die meiste Zeit - wenn ich zocke - tue ich das mit meinem Mann zusammen. Wir sind leidenschaftliche Mount- und Spielzeugsammler, aber wir raiden auch mal gerne. Ob alte Raids oder aktuelle Raids, wenn es sich einrichten lässt, sind wir für jeden Spass zu haben. Auch mal Inis oder Erfolge, auch mal Events und sogar mal PVP (aber echt selten, da bin ich ganz schlecht :-D).

Ich bin derzeit noch in einer Gilde, um die es leider sehr ruhig geworden ist, da der Lead mit seinem Main in eine Progilde gewechselt ist. Seitdem hatte er nur noch wenig Zeit, viele sind ihm gefolgt und somit, ist hier echt tote Hose.

Ich bin im Handelschannel auf Euch aufmerksam geworden und möchte mich als Mitglied bewerben. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Viele Grüße und einen schönen Abend.
Pharagonda (Jeanie)
Pharagonda
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Nov 2018, 22:19
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Rags » So 18. Nov 2018, 22:26

Hey Jeanie,

ich drücke Dir die Daumen :)


lg
Marlon
Rags - Priesterin
Ikaso - Dämonenjägerin
Benutzeravatar
Rags
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 98
Images: 11
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 12:43
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 85 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Ruyven » So 18. Nov 2018, 23:15

Hallo Jeanie,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, entscheiden bei uns Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Wie eben kurz IG per Chat vereinbart, schauen wir ob Montag, gegen 21 Uhr jemand online sein kann, um ein TS-Gespräch mit Dir zu führen.

Herzlichen Gruß,
Dieter
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 1075
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 465 mal
Danke bekommen: 332 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Martia » Mo 19. Nov 2018, 11:20

Hallo Jeanie,

ich bin heute Abend ab 21.00 Uhr für ein TS-Gespräch da, die Daten schicke ich Dir noch per PM.
Liebe Grüße
Martia
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 943
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 164 mal
Danke bekommen: 763 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Martia » Di 20. Nov 2018, 08:40

Hat gestern ja leider nicht geklappt. Gib uns doch bitte einen Termin, wann Du Zeit hast.

LG
Martia
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 943
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 164 mal
Danke bekommen: 763 mal

Re: (aufgenommen) WOW Bewerbung

Beitragvon Ruyven » Mo 26. Nov 2018, 00:20

Hallo Jeanie,

wir freuen uns sehr, Dich bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen. ;)

Dein Account ist bereits im Forum freigeschaltet. Bitte registriere Dich im Forum mit Deinem Mainchar.

Poste auch bitte im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Herzlichen Gruß,
Dieter / Ruyven
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 1075
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 465 mal
Danke bekommen: 332 mal

Re: (aufgenommen) WOW Bewerbung

Beitragvon Röhrrchen » Mo 26. Nov 2018, 11:31

Willkommen im Hort der Phoenixe werte Jeanie
Benutzeravatar
Röhrrchen
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 360
Images: 2
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:31
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gegeben: 91 mal
Danke bekommen: 128 mal

Re: [aufgenommen] WOW Bewerbung

Beitragvon Thomwor » Mo 26. Nov 2018, 13:26

Willkommen im Hort
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thomwor
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1132
Images: 92
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:49
Danke gegeben: 446 mal
Danke bekommen: 401 mal

Re: [aufgenommen] WOW Bewerbung

Beitragvon Shiryn » Mo 26. Nov 2018, 13:56

Willkommen bei den Feuervögeln!
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1666
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 809 mal
Danke bekommen: 308 mal

Re: [aufgenommen] WOW Bewerbung

Beitragvon Sasinchen » Mo 26. Nov 2018, 13:57

Herzlich Willkommen bei Phoenix! Viel Spaß bei und mit uns :kasper:

Grüße Benny
Alles zu meinen WoW Abenteuer und noch vieles mehr: https://www.gaming-geek.com
Abenteuer meiner Dämonenjägerin Sasinchen: https://gaming-geek.com/sasinchen
Phoenix Raidberichte mit Bilder: https://gaming-geek.com/raidberichte
Benutzeravatar
Sasinchen
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 802
Images: 0
Registriert: Di 1. Mär 2016, 21:57
Wohnort: 89250 Senden
Danke gegeben: 486 mal
Danke bekommen: 427 mal

Nächste

Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron