[zurückgezogen?] Bewerbung Gilde

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[zurückgezogen?] Bewerbung Gilde

Beitragvon erjo » Fr 16. Nov 2018, 01:01

Guten tag
würde gerne bei euch mitglied werden
bin 24 jahre alt, hauptberuflich altenpfleger und spiele seit fast 12 jahren world of warcraft
damals noch auf gorgonnash allianz, danach auf durotan horde, dann auf eredar horde dann auf aegwynn allianz, wieder auf gorgonnash allianz, dann nach outland allianz und nun auf der Todeswache und Outland
ich spiele hauptsächlich Retribution Paladin (seit ich spiele) habe 10 stück über level 100 habe aber auch alle anderen klassen (man muss ja immer auf dem neusten stand sein xP)
mein hauptaugenmerk im spiel lege ich auf das PvP

hatte fast komplett legion über eine pause
aber keine season von cataclysm-wod unter 2k abgeschlossen als RET PALLY, 2s, 3s und rbg.... als es noch 5s gab wurde ich leider zum heilen verdonnert hat mir nicht wirklich gepasst aber was man nicht alles für nen scheiss titel macht

ich bin sehr komunikativ
kann mit kritik umgehen (solange berechtigt) und verlange dies natürlich auch von meinen team mates
für RBG falls gesucht wäre TC möglich, jedoch hab ich da ein kleines problemchen... das bedeutet wenn nicht gemacht wird was ich sage das ich gerne mal etwas lauter werde (jedoch nicht beleidigend natürlich)

ich denke mal das reicht fürs erste, gerne weiteres über ts :D
erjo
 

Re: Bewerbung Gilde

Beitragvon Ruyven » Fr 16. Nov 2018, 01:10

Hallo Erjo,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, entscheiden bei uns Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Wärst Du so freundlich und würdest uns noch einen Link zu Deinem Main im Arsenal posten?

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.

Herzlichen Gruß,
Ruyven
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 1075
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 465 mal
Danke bekommen: 332 mal

Re: Bewerbung Gilde

Beitragvon erjo » Fr 16. Nov 2018, 01:15

erjo
 

Re: Bewerbung Gilde

Beitragvon Ruyven » Fr 16. Nov 2018, 11:46

Moin Erjo,

vielen Dank für den Link. Hättest Du heute, Freitag um 20 Uhr, Zeit für das TS-Gespräch?

Die Kontaktdaten lasse ich Dir IG zukommen.

Grüße, Ruyven
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 1075
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 465 mal
Danke bekommen: 332 mal

Re: Bewerbung Gilde

Beitragvon erjo » So 18. Nov 2018, 02:57

sorry war leider nicht zuhause
erjo
 

Re: Bewerbung Gilde

Beitragvon Ruyven » So 18. Nov 2018, 23:20

Hallo Erjo,

kein Problem. Dann zu einem anderen Zeitpunkt.

Wie sieht es z.B. Mitwoch gegen 19:45 Uhr bei Dir aus?

Wenn das nicht klappt, mach mal bitte Vorschläge.

Gruß, Dieter
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 1075
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 465 mal
Danke bekommen: 332 mal

Re: [zurückgezogen?] Bewerbung Gilde

Beitragvon Thomwor » So 2. Dez 2018, 10:56

Da wir nichts mehr von dir gehört haben, schließen wir die Bewerbung
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thomwor
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1132
Images: 92
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:49
Danke gegeben: 446 mal
Danke bekommen: 401 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron