[in Arbeit] Keulches Beifang [GW2]

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[in Arbeit] Keulches Beifang [GW2]

Beitragvon Plok » Sa 27. Okt 2018, 00:21

Grüße,
mein RL-Name ist Jan, ig-Nick Plok (oder FranzJosef, nach dem Main-Char).
Nachdem Keulche und Co. IOP wegen internen Differenzen verliessen, sind wir über FL und Zweckgilde DHP in Verbindung geblieben. Nun hat sie mir vorgeschlagen, Mitglied bei Euch zu werden, da bei Euch zahlreiche Ex-IrOPesen Unterschlupf gefunden haben. Ich würde also, falls das iO ist, über PH primär Kontakt zu den ehemaligen (und dann wieder aktuellen) Gildenkollegen halten.
Plok
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 00:08
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Keulches Beifang

Beitragvon Keulche » Sa 27. Okt 2018, 06:21

er stellt sich vor für Guild Wars Zwei :)
Keulche
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 3
Images: 0
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 21:59
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Keulches Beifang

Beitragvon Izzi Jumpingjack » Sa 27. Okt 2018, 13:08

Hallo Jan,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Deinem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse an unserer Gemeinschaft!

Wie Du vielleicht schon gelesen oder gehört hast, entscheiden bei uns Gildenrat und Offiziere gemeinsam über die Aufnahme von neuen Spielern. Die Abstimmung findet in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Wäre total super, wenn wir uns zu einem kurzen TS-Gespräch treffen könnten. Kannst du nochmal Deinen Ingame-Namen hier hinterlassen zwecks Kontaktaufnahme?

Schaue bitte zwischendurch in unserem Forum vorbei, falls es Fragen zu Deiner Bewerbung gibt.

Gruß,
Izzi Jumpingjack.8594
Es sprach der Meister zu seinen Schülern:
„Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt dir, setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder“

Bild
Benutzeravatar
Izzi Jumpingjack
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 104
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:43
Danke gegeben: 36 mal
Danke bekommen: 79 mal

Re: [GW2] Keulches Beifang

Beitragvon Conny » So 28. Okt 2018, 16:18

:kasper:
Plok hat geschrieben:Grüße,
mein RL-Name ist Jan, ig-Nick Plok (oder FranzJosef, nach dem Main-Char).
Nachdem Keulche und Co. IOP wegen internen Differenzen verliessen, sind wir über FL und Zweckgilde DHP in Verbindung geblieben. Nun hat sie mir vorgeschlagen, Mitglied bei Euch zu werden, da bei Euch zahlreiche Ex-IrOPesen Unterschlupf gefunden haben. Ich würde also, falls das iO ist, über PH primär Kontakt zu den ehemaligen (und dann wieder aktuellen) Gildenkollegen halten.
Conny
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Jul 2018, 22:09
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast