Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen beim Phoenix Hort, der WoW-Gilde auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius
News Ticker
Phoenix Hort Gemeinschaft liegt uns am Herzen!
  • Mendeus
    Mendeus

    Und da war es nur noch einer!

    Wir wagten uns ein weiteres mal in die Untiefen von Uldir. Um die letzten drei Herausforderungen die uns noch erwarten anzugehen. Vor uns lagen noch:

    • Zul
    • Mythrax, der Auflöser
    • G’Huun

    Der äußere Ring war gesäubert und wir traten dem wiedergeborenen Zul gegenüber. Voller Motivation die Schmach der letzten Niederlage wieder gut zu machen. Der Kampf gegen Zul zeichnet sich vor allem durch die vielen zusätzlichen Gegner aus, die es unter Kontrolle zu bekommen gilt. Aber wenn man verstanden hat was die zusätzlichen Gegner machen und wie wir damit umgehen sollen schien der Kampf machbar.

    So konnten wir an diesem Abend bereist nach dem vierten Versuch den 8 Minuten und 12 Sekunden langen Kampf “knapp” für uns entscheiden.

     

    WoWScrnShot_112518_212714.thumb.jpg.0c4aecf9b140a3ecee88de8ba72e5d3d.jpg

     

    Nachdem Zul Geschichte war öffnet sich ein tiefer Abgrund der in die Gewölbe tief unter Uldir führte. Eine abscheuliche Kreatur erwartete uns Mythrax, der Auslöser! Dieser Boss war nun seit langen wieder einer der uns wirklich einige Versuche abverlangte.

    Bei Mythrax muss jeder auf seine Laufwege achten, Flächen berücksichtigen und auch Flächen richtig ablegen. Eine Sache die uns bei Phoenix immer wieder vor Herausforderungen stellt. So war es auch in diesem Fall.

    Insgesamt 20 Versuche haben wir unternommen an zwei Abenden verteilt. Wir feilten an unseren Techniken und Laufwegen. Lernten wie und wo Flächen abzulegen sind und bekamen mit jedem Versuch immer mehr Routine.

    So war es dann der 21. Versuch als wir Mythrax in die Knie zwingen konnten.

    Nach all den Versuchen, hat uns dieser Sieg am meisten gefreut!

    WoWScrnShot_112818_215201.thumb.jpg.a316d63acbed891df2ced8e94172df24.jpg

     

    Da an diesem Abend noch Zweit war, machten wir uns dann zu den letzten Boss von Uldir auf G’huun! Dies ist ein Bosskampf der uns allen wieder viel Spaß bereitet und eine ganz eigene Mechanik hat.

    Leider konnten wir an diesem Abend noch nicht erfolgreich vom Schlachtfeld treten, aber auch diese Zeit wird kommen ….. bald!

    Vielen Dank an alle die an diesen beiden erfolgreichen Abenden dabei waren!

    Euere Raidleitung

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden


  • Aus der Phoenix Community

  • Back to the roots!

    Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Mona

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 11

    Review Razer Blade 15 Profi-Modell (Modelljahr 2020)

    Nachdem nun der Blog (mal wieder) auf einer neuen technischen Plattform ist wird es auch wieder Zeit für einen neuen Beitrag in einem Blog. Ich habe seit August 2020 einen neuen Laptop und nachdem ich diesen nun sehr intensiv in den Vergangen Wochen getestet habe dachte ich mir, es ist an der Zeit ein Review zum Razer Blade 15 zu schreiben. In diesem Sinne viel Spaß beim lesen! 1) Einführung Ja ich weiß der ein oder andere wird nun denken "Ich dachte du bist iPad only!". Ja das bin ich

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 7

    Eine unerwartete Reise

    Kapitel 1: Der Traum Nachdenklich saß die Dämonenjägerin Sasinchen an Ihrem Schreibtisch. Was war noch gleich Ihre Bestimmung? „Alles zu opfern!“ dachte sie leise. So hatte es zumindest Illidan ihnen beigebracht. Doch was sollte Sie opfern und für wen? Natürlich hatte Sasinchen schon etliche Opfer während Ihrer Ausbildung zur Dämonenjägerin gebracht. Die Sicht bekommt man nicht einfach so. Aber nun war ihr Erzfeind geschlagen. Sargeras war gefangen und Illidan opferte sich, um Sargeras

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog
×
×
  • Neu erstellen...