Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Herzlich Willkommen auf der Webseite der World of Warcraft Gilde Phoenix!
  • Mendeus
    Mendeus

    Schluss mit der Kabale

    Der Tiegel der Stürme hat geöffnet und so wagen auch wir uns in den neuen Raid um uns den Gefahren zu stellen, die dort auf uns lauern! Doch was sind die Schrecken die im Tiegel der Stürme auf uns warten? Können wir sie bezwingen? Schaffen wir es "abermals" die Welt zu retten und dem alten Gott N'Zoth Einhalt zu gebieten? Der erste Schritt ist getan - wir wagten uns in den Tiegel! 

    Rastlose_Kabale_Tiegel_der_Stuerme_Blizzard-buffed.thumb.jpg.fb36534445dc8bb596495eb80fad85d9.jpg

     

    Die rastlose Kabale

    Solche uralten Anlagen wie der Tiegel der Stürme sind normalerweise von Monstern und Gegener überannt (Trash) - aber nicht so hier. Uns erwarteten direkt zwei unangenehme Zeitgenossen (Boss). So sollte die Schlacht um den Tiegel direkt mit einem großen Kampf beginnen. Doch mit wem hatten wir es genau zu tun?

    Zitat
    Die rastlose Kabale wurde aus den Tiefen gerufen, um drei Relikte uralter Macht zu finden. Sie gehorchen dem Willen N'Zoths und folgen seinem Geheiß wie Sklaven. Während Zaxasj N'Zoths Feinde lockt, indem er ihnen Macht verspricht, vernichtet Fa'thuul jegliche Opposition mit purer Gewalt.

     

    Aufgrund der unbekannten Gefahr war die Phoenix Gruppe die sich in den Tiegel wagte recht zahlreich:

    An der Front standen die beiden Tanks:

    Cirnamba und Sasinchen

    Als heilende Unterstützung waren mit dabei:

    Alafia, Paradraky, Thoroll, Rags

    Als DD setzen der Kabale folgende Phoenixe zu:

    Fêaluce, Livh, Ruyven, Andramus, Martia, Fééna, Dialektikus, Kassañdra

    Der Kampf zeichnete sich dadruch aus, dass neben den "normalen" Tanks auch ein Magier das Tanken von Zaxasj übernehmen muss. Zudem kamen viele "Adds" während des Kampfes hinzu die unterbrochen und in richtiger Reihenfolge getötet werden müssen. Eine Koordination die einiges an Übung abverlangte. Aber aufgrund der großen Motivation die Welt zu retten gelang es uns bereits im zweiten Versuch an diesem Abend "Die rastlose Kabale" zu bezwingen.

     

    WoWScrnShot_042419_212509.thumb.jpg.987b0825f991ce2b003ac6efd4727f68.jpg

     

    Der weitere Weg führt uns zu einem noch weit aus "schlimmeren" Feind:

     

    Uu'nat, Vorbote der Leere

    6WDW5KXYMR6Z1554914354878.thumb.jpg.3ecf443b20f1cce616bcb4df622569c0.jpg

     

    Zitat
    Als Königin Azshara vor tausenden von Jahren ihren Pakt mit N'Zoth einging, bot sie dem Alten Gott die Dienste eines ihrer ergebensten Anhänger an. Nun kündigen Uu'nat und die kriechenden Heerscharen, über die er gebietet, das Kommen seines Meisters an, wie es in den Sternen geschrieben steht.

     

    Doch dieser Feind musste an diesem Abend unbezwungen bleiben ....

    Doch wir kehren wieder und dann wird auch dieser Anhänger N'Zoths fallen!

    Vielen Dank an alle die an diesem Abend dabei waren!

    Eure Raidleitung

     

    WoWScrnShot_042419_215145.thumb.jpg.b41144144b9debd945ae33d6217738f7.jpgWoWScrnShot_042419_215150.thumb.jpg.991809dfc944e212b3abfc24c0845245.jpgWoWScrnShot_042419_215157.thumb.jpg.cff7ff7b91d9311b6eddd635a9170857.jpg

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare


  • Aus der Phoenix Community

  • Back to the roots!

    Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Mona

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 12

    Review Razer Blade 15 Profi-Modell (Modelljahr 2020)

    Nachdem nun der Blog (mal wieder) auf einer neuen technischen Plattform ist wird es auch wieder Zeit für einen neuen Beitrag in einem Blog. Ich habe seit August 2020 einen neuen Laptop und nachdem ich diesen nun sehr intensiv in den Vergangen Wochen getestet habe dachte ich mir, es ist an der Zeit ein Review zum Razer Blade 15 zu schreiben. In diesem Sinne viel Spaß beim lesen! 1) Einführung Ja ich weiß der ein oder andere wird nun denken "Ich dachte du bist iPad only!". Ja das bin ich

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 7

    Eine unerwartete Reise

    Kapitel 1: Der Traum Nachdenklich saß die Dämonenjägerin Sasinchen an Ihrem Schreibtisch. Was war noch gleich Ihre Bestimmung? „Alles zu opfern!“ dachte sie leise. So hatte es zumindest Illidan ihnen beigebracht. Doch was sollte Sie opfern und für wen? Natürlich hatte Sasinchen schon etliche Opfer während Ihrer Ausbildung zur Dämonenjägerin gebracht. Die Sicht bekommt man nicht einfach so. Aber nun war ihr Erzfeind geschlagen. Sargeras war gefangen und Illidan opferte sich, um Sargeras

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog
×
×
  • Neu erstellen...