Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen beim Phoenix Hort, der WoW-Gilde auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius
News Ticker
Phoenix Hort Gemeinschaft liegt uns am Herzen!
  • Mendeus
    Mendeus

    Nieder mit der Opulenz

    Während ein Großteil der Allianz Streitkräfte auf die Belagerung und Eroberung von Dazar'alor fixiert ist es der Gilde Phoenix gelungen tief unter die Hauptstadt vorzudringen. Dort stellte sich ein Raum voller Fallen und eine gigantische Edelsteinmonstrosität genannt "die Opulenz" entgegen. Es war an dieser Stelle als sich die Gilde Phoenix in der ersten Raidwoche von Dazar'alor geschlagen gegeben musste. Doch nun starteten wir abermals einen Angriff auf Dazar'alor.

    7518-compressor.thumb.jpg.0704fbdb4ee9f8b871e6343462859d31.jpg

     

    Eine neue Raidwoche begann und wir stellten uns wieder den Verteidigern von Dazar'alor. Doch diesmal gelang es uns schneller an den ersten Bossen vorbei, so dass wir bereits am Mittwoch wieder da weiter machen konnten wo wir aufgehört haben: Bei der Opulenz!

    Doch diesmal waren wir besser vorbereitet wir teilten uns geschickt auf uns bereits im ersten Versuch merkten wir, dass wir nun besser vorbereitet waren. Aber wohl noch nicht gut genug. Denn der erste Versuch endete wieder in den Fallenräumen - aber diesmal kamen wir bedeutend weiter! Also zweiter Versuch und wieder ein paar Umstellungen in der Aufteilung und wir schlugen unseren Weg durch die Fallen. Es ging erstaunlich gut voran - und wir hatten wenig Verluste zu beklagen als wir uns wieder vor der Opulenz selbst wiederfanden.

    Während des Kampfes ging es nun darum die Adds unter Kontrolle zu bekommen. Da wir uns dieser Herausforderung bereits bewusst waren, hatten wir uns auch direkt darauf vorbereitet. So kämpften wir weiter gegen die Opulenz - bis wir siegreich waren! Was für ein Sieg! Wir haben die Opulenz am ersten Raidabend der zweiten Raidwoche bezwungen.

    WoWScrnShot_020619_224601-compressor.thumb.jpg.76dc515589f8d4ace0823150a0776811.jpg

     

    Wir schreiten gut voran und sind voll motiviert uns auch den anderen Verteidigern Dazar'alor zu stellen!

    In diesem Sinne vielen Dank an alle für den erfolgreichen Abend!

    Eure Raidleitung!

    7518-compressor.thumb.jpg.735b7a4474f21968ae5fb79dfe250852.jpg

    WoWScrnShot_112518_212714.jpg

    WoWScrnShot_112818_215201.jpg

    WoWScrnShot_120518_221213-1024x432.jpg

    WoWScrnShot_112818_215201.jpg

    WoWScrnShot_120518_221231-1024x432.jpg

    WoWScrnShot_112518_212714.jpg

    CXCEOKAN85LI1537884245849-1024x576.jpg

    WoWScrnShot_121618_214913.jpg

    WoWScrnShot_121618_214911-1024x432.jpg

    WoWScrnShot_121618_214833-1-1024x432.jpg

    WoWScrnShot_121618_214857-1-1024x432.jpg

    WoWScrnShot_011319_210722.jpg

    champions-compressor.jpg

    800211-rawani-kanae-compressor.jpg

    jadefeuer-compressor.jpg

    grong-compressor.jpg

    WoW_Tides_of_Vengeance_Battle_of_Dazar_Alor_Raid_2_3840x2160-pc-games.jpg

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden


  • Aus der Phoenix Community

  • Back to the roots!

    Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Mona

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 11

    Review Razer Blade 15 Profi-Modell (Modelljahr 2020)

    Nachdem nun der Blog (mal wieder) auf einer neuen technischen Plattform ist wird es auch wieder Zeit für einen neuen Beitrag in einem Blog. Ich habe seit August 2020 einen neuen Laptop und nachdem ich diesen nun sehr intensiv in den Vergangen Wochen getestet habe dachte ich mir, es ist an der Zeit ein Review zum Razer Blade 15 zu schreiben. In diesem Sinne viel Spaß beim lesen! 1) Einführung Ja ich weiß der ein oder andere wird nun denken "Ich dachte du bist iPad only!". Ja das bin ich

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 7

    Eine unerwartete Reise

    Kapitel 1: Der Traum Nachdenklich saß die Dämonenjägerin Sasinchen an Ihrem Schreibtisch. Was war noch gleich Ihre Bestimmung? „Alles zu opfern!“ dachte sie leise. So hatte es zumindest Illidan ihnen beigebracht. Doch was sollte Sie opfern und für wen? Natürlich hatte Sasinchen schon etliche Opfer während Ihrer Ausbildung zur Dämonenjägerin gebracht. Die Sicht bekommt man nicht einfach so. Aber nun war ihr Erzfeind geschlagen. Sargeras war gefangen und Illidan opferte sich, um Sargeras

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog
×
×
  • Neu erstellen...