Es waren dunkle, verzweifelte Zeiten. Graf Denathrius saugte den Schattenlanden das Anima aus und alle litten. Es waren verzweifelte Maßnahmen getroffen worden und schlussendlich traf es uns, die Helden der Phönixe, als wir mit der Aufgabe betraut wurden, diesem schurkischen Treiben ein Ende zu setzen. Ein jeder meldete sich für diese schwere und gefährliche Aufgabe und so beschlossen unsere Ruhmreichen Raidleiter einen Zangenangriff auf die Burg zu starten. Wir bildeten zwei Gruppen und verteilten uns gleichmäßig auf beide. Und tranken erstmal ein Tässchen guten Tees.
Dann begann unser Ansturm auf das Schloss Nathria. Schrillschwinge fiel und auch der Jäger hatte uns nicht viel entgegenzusetzen. Dann war es wieder einmal an der Zeit durch Dreck und Unrat zu kriechen und uns mit den Ratten zu prügeln, bis wir dann vor einem großen, total blauen Ungetüm standen. Nein es war nicht Cirnamba^^, sondern der hungernde Schrecken. Nach ein wenig Feinjustierung und nachdem wir der Hexe etwas Feuer unterm Hintern gemacht sowie die Laufrouten optimiert hatten, lag auch dieser Boss.
Die Vampirlady lag als nächstes im Dreck, nachdem wir herausgefunden hatten, dass in den Linien stehen tödlich ist. Andramus sabotierte die Blutspendeautomaten und die Adds wurden sehr vorbildlich nach vorne getragen.
Hier ein Bild vom Montag, einfach weil es episch ist. ^^
Frohgemut, zumindest der Rest, ich machte mir Gedanken um meine Skillung, zogen wir weiter zum Sonnenkönig. Waren wir am Montag doch mit viel Pathos und Eleganz ein ums andere Mal ganz jämmerlich gescheitert, so hofften wir, dass die Skalierung uns dieses Mal nicht ans Bein pi ..., ähm das die Skalierung nun zu unseren Gunsten ausschlägt. Natürlich mussten wir dann erst einmal eine Teepause einlegen und uns vor der grellen Sonne im Schloss mit unseren schicken, schwarzen Sonnenschirmen schützen.
Andramus gab uns eine exakte Taktikvorgabe und sagte dann, dass er etwas ausprobieren möchte. Wir sollten uns alle vor das Schemen von Kael’thas stellen und dann rechtzeitig ausweichen. Das klappte auch ganz gut. Nachdem dann alle tot waren, beschlossen wir nicht mehr auf Andramus zu hören und legten auch diesen Boss nach ein oder zwei weiteren Versuchen. Der Jubel war groß, die Beute war klein, möge der Raidabend erfolgreich sein.
Hier stehen wir, nachdem wir uns wieder zurückporten ließen, das Magierportal war einfach zu verlockend, und sind frohen Mutes. Perfekt mit Teetisch und Sonnenschirm. 😄
Vielen Dank für einen tollen Raidabend und frohe Weihnachten.
Euer
Basti/ Paradraky
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden