Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Herzlich Willkommen auf der Webseite der World of Warcraft Gilde Phoenix!
  • Thoroll
    Thoroll

    Genug mit Blau und Grün

    Gestern waren wir, also für die Haue vorne dran Cirnamba und Nanao, für Dolce Vita Rags, Paradraky und ich und für´s Lebennehmen Dialektikus, Shiryn, Enthar, Kassandra und Martia, im "Ewigen Palast"... schon wieder. Nachdem wir ja schon letzten Mittwoch die Abyssalkommantantin Sivara besucht hatten und trotz der geduldigen Unterweisungen unseres Raidleiters Andramus in korrektem Benehmen sie uns immer wieder vor die Tür gesetzt hatte, wollten wir dann doch noch mal unhöflich bei ihr anklopfen. Diesmal übernahm vertretungsweise Cirnamba die Führung, kurz knapp und zackig, und sie verfrachtete uns wieder vor die Tür.

    Doch von der Konzentration auf grüne und blaue Buffs, auf pulsierenden Mist am Boden und buntes Sperrfeuer hatten wir dann schließlich die Nase voll ... und wenn das bei den Phoenixen passiert, dann, ja dann, naja vielleicht dann … also gestern gegen 22:00 Uhr war Schluss mit Lustig und wir haben Cirnamba´s Ansage "...und jetzt ruhig runterspielen" im wahrsten Sinne des Wortes folgegeleistet, halt kurz knapp und zackig.

    Sivara liegt! Phoenix-Firstkill!

    So muss das, stimmt´s?

    WoWScrnShot_21072119.thumb.jpg.6129a55639d8801ae789617189cb49b6.jpg

     

    Wir sind dann noch weitergezogen zum Schwarzwasserungetüm, nur mal gucken.

    Also wenn ich sonne bekloppte Unterwasser-3D-Spielerei mögen würde, dann hätte ich keinen Flachbildschirm sondern einen Holographen, echt jetzt. icon_mad.gif.7ae4605f3b21a58a29e6ccf78a1aeede.gif

     

    Es grüßt der, der immer das Heilige Licht ausknipst ... Euer Thoroll

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    • Flammenrat

    Danke für den schönen Bericht, lieber Thoroll, und in Sachen Unterwasser-Kokolores..... das darf ich nit schreiben, sonst krieg ich Haue ^^... was habe ich Vash'ir gehasst....

    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

  • Aus der Phoenix Community

  • Back to the roots!

    Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Mona

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 12

    Review Razer Blade 15 Profi-Modell (Modelljahr 2020)

    Nachdem nun der Blog (mal wieder) auf einer neuen technischen Plattform ist wird es auch wieder Zeit für einen neuen Beitrag in einem Blog. Ich habe seit August 2020 einen neuen Laptop und nachdem ich diesen nun sehr intensiv in den Vergangen Wochen getestet habe dachte ich mir, es ist an der Zeit ein Review zum Razer Blade 15 zu schreiben. In diesem Sinne viel Spaß beim lesen! 1) Einführung Ja ich weiß der ein oder andere wird nun denken "Ich dachte du bist iPad only!". Ja das bin ich

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 7

    Eine unerwartete Reise

    Kapitel 1: Der Traum Nachdenklich saß die Dämonenjägerin Sasinchen an Ihrem Schreibtisch. Was war noch gleich Ihre Bestimmung? „Alles zu opfern!“ dachte sie leise. So hatte es zumindest Illidan ihnen beigebracht. Doch was sollte Sie opfern und für wen? Natürlich hatte Sasinchen schon etliche Opfer während Ihrer Ausbildung zur Dämonenjägerin gebracht. Die Sicht bekommt man nicht einfach so. Aber nun war ihr Erzfeind geschlagen. Sargeras war gefangen und Illidan opferte sich, um Sargeras

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog
×
×
  • Neu erstellen...