Zum Inhalt springen

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
(Dieses Bild war Sieger bei unserem Phoenix Hort Valentinstag Fotowettbewerb! (c)Lindni)

Phoenix Hort

Willkommen bei der World of Warcraft Gilde Phoenix Hort auf dem Server Todeswache / Zirkel des Cenarius.
Deine familiäre Gilde, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht - seit 2007!
Phoenix Hort Events
  • Paradraky
    Paradraky

    Generäle? Pah, wir haben einen Kassy

    „Tanzen, Tanzen, Tanzen!“, rief Shiryn und rannte durch den Raid. „Hat auch jeder seine Tanzschuhe geputzt?“

    Paradraky sah auf seine Hufe hinab, voll des Schlamms und Drecks der Schattenlande. Auch die eine oder andere Blutlache war darauf zu sehen, von den Feinden der Bastion vergossen.

    „Öhm“, machte er. „Ach Dreanai tragen keine Schuhe, wir sind auch so von agilem und grazilem Wesen.

    WoWScrnShot_021421_212542.thumb.jpg.4e2d080651a7301bec0b8c839b2ee89e.jpg

     

    „Tadada dam dadam dadam, tadadada dam damdam“, summte Shiryn und tanzte durch den Raid.

    Der Rest der Phönixe stimmte sich ebenfalls auf den Balltanz ein, schließlich wollte jeder eine gute Figur machen.

    Das klappte soweit auch ganz gut und im zweiten Versuch lag der Boss.

    Für Schlickfaust brauchten wir ein paar Anläufe, aber da wir so gut im Tanzen waren, bereitete er uns heute Abend keine Schwierigkeiten. Auch wenn natürlich der ein oder andere Phönix sein Leben geben musste. Aber wie wir alle wissen sterben Phönixe nicht nur, sondern werden aus der Asche wiedergeboren. Diese Wiedergeburt führte uns dann, nachdem JEDER einen Kopf von Schlickfaust gelootet hatte zu den^Generälen der Steinlegion.

    Es folgte, wie üblich, eine etwas ausführlichere Erklärung.

    WoWScrnShot_021421_212633.thumb.jpg.9cb98b7be382de0fa330f64cddf93c23.jpg

    Nachdem wir uns den Kampf dann angesehen hatten und feststellten, ach so schwer ist der gar nicht, stellten wir nach der Pause Essen und Trinken und auch einen Haufen Lichter. Im nächsten Versuch lernten wir, dass die Lichter optimiert werden mussten und dann lagen die Generäle auch schon. So schnell konnten wir gar nicht gucken und ich bin ja froh, dass ich rechtzeitig ein paar Photos vom Kampf gemacht hatte. Also gab es wieder einmal einen Firstkill und somit standen wir gänzlich unerwartet aber voller Feuer vor Graf Denathrius.

     

    WoWScrnShot_021421_214709.thumb.jpg.4bb76d7274d3199a3ee7e4d470ea50eb.jpg

    Der Graf ist nicht das, was er mal war

    Ja der Graf, klaut heute Anima

    Ja der Graf, lebt von Animakonserven, Ratten und Getier

    Ja der Graf ist kein Phönixkrieger, er ist Venthyr

     

    Ja früher war er gefürchtet bei allen in den Schattenlanden

    Und trotzdem war er begehrt bei den Ladys

    Sie machten zum Lohn ihm das Anima frei

    Doch das ist lang vorbei

    WoWScrnShot_021421_214809.thumb.jpg.ac5f37f16938d71a256305cd1cb78741.jpg

    Mit diesem epischen Lied auf den Lippen wandte ich mich, die anderen hörten es nicht, wir uns also dem Grafen zu. Und der erste Fehlpull passierte.

    Da beschlossen wir, dass wir vorsichtig außen rum laufen würden.

    Nicht näher zu benennende Hexen, KASSY, pullten dann trotzdem beim Durchlaufen durch den Boss, wer hätte das gedacht, dass man den dann pullt.^^

    Also nachdem dann der dritte Fehlpull geschah, musste erst einmal der giggernde und gaggernde Raid zur Ordnung gerufen werden. Dann legten wir noch ein paar ordentliche Trys hin und dachten uns, „Ja, Denathrius, heute entkommst du uns noch einmal. Aber nicht lange. NICHT LANGE!!“

    WoWScrnShot_021421_210336.thumb.jpg.04ee57ddfdca93c0b4d038533441d346.jpg

    Alles in allem ein wunderbarer Phönixabendraid und wir hatten alle eine Menge Spaß. Auch Jelya, die uns heimlich zuhörte und guckte.^^

     

    Liebe Grüße

     

    Euer Gildenchronist

    Basti/ Paradraky

     

    WoWScrnShot_021421_210331.jpg

    WoWScrnShot_021421_213751.jpg

    WoWScrnShot_021421_215344.jpg

    WoWScrnShot_021421_215557.jpg

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Hmmm Fehlpull von wegen ...

    Das erste war ein Fehlpull soweit ich weiß von einem nicht näher genannten Tank verursacht.

    Und dann erinnerte ich mich an Gruuls Unterschlupf, da musste ein Feuermage pullen, also war ja klar wenn der liegen soll muss hier nee Hexe pullen. Der Raid hätte ihn dann NUR noch umhauen müssen.

    😂😂😂

    • Haha 1
    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

  • Aus der Phoenix Community

  • Back to the roots!

    Neues Addon und es geht wieder los. Die Frage die alle (na gut einige) quält was soll ich nur für eine Klasse spielen. Ich hatte zum letzten Drittel von Battle for Azeroth ja einen Krieger begonnen. An sich war ich mit diesem auch sehr zufrieden, aber ... nun aber auch nicht. Die Änderungen mit Shadowlands waren nichts für mich, es war einfach nicht mehr die Klasse, die ich spielen wollte. Damit meine nicht wegen Schaden oder so, nein ganz und gar nicht. Ich will nicht die R0XX0r-Klasse des Mona

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 11

    Review Razer Blade 15 Profi-Modell (Modelljahr 2020)

    Nachdem nun der Blog (mal wieder) auf einer neuen technischen Plattform ist wird es auch wieder Zeit für einen neuen Beitrag in einem Blog. Ich habe seit August 2020 einen neuen Laptop und nachdem ich diesen nun sehr intensiv in den Vergangen Wochen getestet habe dachte ich mir, es ist an der Zeit ein Review zum Razer Blade 15 zu schreiben. In diesem Sinne viel Spaß beim lesen! 1) Einführung Ja ich weiß der ein oder andere wird nun denken "Ich dachte du bist iPad only!". Ja das bin ich

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog 7

    Eine unerwartete Reise

    Kapitel 1: Der Traum Nachdenklich saß die Dämonenjägerin Sasinchen an Ihrem Schreibtisch. Was war noch gleich Ihre Bestimmung? „Alles zu opfern!“ dachte sie leise. So hatte es zumindest Illidan ihnen beigebracht. Doch was sollte Sie opfern und für wen? Natürlich hatte Sasinchen schon etliche Opfer während Ihrer Ausbildung zur Dämonenjägerin gebracht. Die Sicht bekommt man nicht einfach so. Aber nun war ihr Erzfeind geschlagen. Sargeras war gefangen und Illidan opferte sich, um Sargeras

    Mendeus
    Mendeus
    Bennys Blog
×
×
  • Neu erstellen...